Ein paar Fragen...

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo ich habe da mal eine frage WIE WO WAS kann ich denn installieren ich RAFFE überhaupt nix mehr ich bin voll überfordert kann das mir einer erklären

• Hallo ich habe da mal eine frage WIE WO WAS kann ich denn installieren ich RAFFE überhaupt nix mehr ich bin voll überfordert kann das mir einer erklären

Du kannst alles installieren was im Downloadbereich vorhanden ist. Ansonsten bitte etwas genauer was Du genau wissen willst!

• wenn Du ein Addon über Steam beziehst installiert sich das von selbst. Wenn Du ein Addon hier z.B. runter lädst oder wo anders beziehst dann ist es meist in einer rwp Datei gepackt.

Diese installierts Du über den Paket Manager im Hauptmenü.

Danach musst Du es im Editor freischalten in dem Du auf den kleinen blauen Würfel drückst und rechts dann einen Haken setzt.

• Hallo,

und Willkommen bei uns im Forum !

Wenn du einen Download entpackst, befinden sich darin zumeist eine .rwp oder .rpk Dateien. Diese kannst du mit dem Railworks Paket Manager Installieren. Diesen findest du im Railworks Startfenster. Wenn das Add-On nicht auf diesem Weg Installiert werden muss, so steht die Installationsanleitung meisten in der beigefügten Readme.

Nach der Installation bitte das hier beachten; ...Klick !!

Gruß, Jim

• Ich glaube Du hast Probleme den Grundsatz zu verstehen. Es gibt komplette Addons zum Kaufen, die Installationsanleitung wird dabei mitgeliefert. bzw. passiert über Steam automatisch.
    Dann gibt es Downloads, meistens gepackte Dateien in der Form. .zip oder .rar , diese auspacken, darin findest Du Dateien die den Anhang .rpk oder .rpw haben. Wenn eine Readme oder eine Liesmich dabei ist: UNBEDINGT LESEN!
    Diese .rpk oder .rpw nach dem auf Deiner Festplatte installierten Manual installieren.
    Kämpf dich mal durch: ...\Steam\steamapps\common\railworks\Manuals\DE, das was ich meine heisst RW Driver Manual_Web.pdf und spricht trotz Titel deutsch.
    Nicht ungeduldig werden, das ist und bleibt eine komplexe Software.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• DANKE DANKE DANKE :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    und noch mal DANKE :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

noch eine frage darf ich ein thread auf machen

beispiel: bei mir fähr eine Dieselbetriebene bahn hin und zurück die da

und ich möchte die Strecke nachbauen und dann hier reinstellen
    bei der endstation Böblingen fährt die Regio, S-Bahn nach stuttgart und die strecke möchte ich
    dann auch noch machen und reinstellen

Wie muss ich dann vorgehen das ich es hier reinstellen darf

• thx

wie kann ich ein bahnsteig pararell zu denn schienen bauen ich verzweifle voll daran.

P.S. News leer mal dein Postfach :) :thumbsup: