Hallo,
wäre es möglich, in der 2. Spalte bei gleichtägigen Beiträgen das Worte "Heute" wieder in rot
darzustellen ? Fand ich irgendwie übersichtlicher.
Wie sehr ihr das ?
Gruß
Sastrito
Hallo,
wäre es möglich, in der 2. Spalte bei gleichtägigen Beiträgen das Worte "Heute" wieder in rot
darzustellen ? Fand ich irgendwie übersichtlicher.
Wie sehr ihr das ?
Gruß
Sastrito
Finde ich auch bequemer und das Wort gestern etwas dicker und schwarz gefiehl mich auch sehr. Aber sonst hab ich mich an das neue lay-out gewöhnt, Es ist gut.
maerklin
also bei mir wird es immer jeden Tag anders angezeigt
Mal ist alles schwarz und dann wieder Grün und Rot.
Es wird wohl noch etwas dauern bis alles klappt die sind ja noch am Testen und ausprobieren mit der neuen Forensoftware bestimmt.
Da wird sich sicher hier und da nochmal was ändern bis wir schlussendlich das perfekte Layout gefunden haben.
Wir wollen da natürlich auch eure Vorschläge berücksichtigen. Also immer her damit.
Gruß, Jim
@ Jim,
also mein Vorschlag wäre der, dass man oben vl. die ersten 5 Beiträge angezeigt bekommt. Da ich die Forensoftware schon kenne und ich es Übersichtliche finde wenn es so ist, wäre es nicht schlecht das hier auch so zu machen.
Naja das wäre erstmal mein Vorschlag
Wass ich heutemorgen sehe gefällt mir überhaupt nicht. Alles in eine lange Reihe. Ich glaube da ist was falsch gegangen. Der Header ist verschwunden usw. Bitte zurück nach Gestern!
maerklin
Wass ich heutemorgen sehe gefällt mir überhaupt nicht. Alles in eine lange Reihe. Ich glaube da ist was falsch gegangen. Der Header ist verschwunden usw. Bitte zurück nach Gestern!
maerklin
das ist ja merkwürdig. Also sowas hatte ich noch nicht. Es könnte vl. am Browser liegen der etwas blockiert oder nicht richtig läd.
Gebrauche Mozilla,
Jetzt is alles wieder normal. pfff. Ich glaube du hattest recht.
Danke
gruss maerklin
Hi Jim,
genau das meine ich Ist das Umsetzbar?
Also, wir habe hier auch noch eine Reihe anderer "Sachen" auf unserem Zettel.
Ich kann jetzt im Moment aber noch nicht sagen was umgesetzt wird oder was nicht.
Gruß, Jim
@Jim,
das weis ich Deswegen wird auch nicht gedrängelt
Die Worte "heute" und "gestern" werden jetzt in rot bzw. blau angezeigt.
Ich finde das sehr übersichtlich. Hoffentlich bleibt das jetzt so
Sastrito
@ Administrator/Moderator
Ich habe zwei mahl einen Beitrag geschrieben. Hatte nicht gesehen, dat beim einschliesen von ein bild das nicht gelang, weil die haken mit image usw, doppelt gesetzt wurden. Ich wollte sebständig ein Beitrag entfernen. Trotz des eingebens von "beitrag entfernen" nicht gefunden wie man ein Fehler selber beheben kann.
gruss maerklin
Eigene Themen kannst du nicht löschen, du kannst nur deine eigenen Beiträge löschen.
Du kannst aber auf den Knopf "Melden" Klicken und einen Hinweis angeben, das sehen dann alle Moderatoren/Administratoren.
Gruß, Jim
Die Worte "heute" und "gestern" werden jetzt in rot bzw. blau angezeigt.
Ich finde das sehr übersichtlich. Hoffentlich bleibt das jetzt so
Sastrito
also ich muss sagen bei mir geht das immer noch net. Alles schwarz und wenn ich net genau hinsehen würde, gehen mir die neusten Beiträge durch die Lappen. Oder Kann man das einstellen im Profil?
Scrolle mal auf der Forum-Startseite ganz nach unten, da ist bestimmt auch was für dich dabei.
Gruß, Jim
jeb,
Danke Jim
Heute schon wieder mit Firefox: Hauptseite in Ordnung, aber beim Forum, steht alles unter einander und gibt es keine Bilder/Banner, nur text. Nicht so grosses Problem, ich nutze eine Weile IE. Und bestimmt morgen wird das Bild bei Firefox wieder normal sein.
gruss maerklin
passiert bei mir auch schon mal. Scheint bei Firefox normal zu sein