hallo,
kleines update.
hallo,
kleines update.
so die bahn ist so langsam in kanadisches gebiet vorgedrungen.
Fantastisch, da kommen Mega-Strecken auf uns zu.
Vielen Dank für den Vorgeschmack und weiter so!!
Die Landschaft ist gigantisch und die Gleise passen sich perfekt an.
Mir fällt da glatt der Landwasserviadukt ein. Natürlich hier als superlativ.
Ich hoffe, dass es auf der anderen Seite der Brücke direkt in den Tunnel geht!
hallo,
gut geraten schuster, die gleise gehen tatsächlich direkt nach der brücke in einen tunnel.
bilder folgen heute abend.
bis dahin...........
hallo,
so die strecke wurde ein wenig weiter durch den stein , und die ebenen gebaut.
hoffe es kommt ein wenig amerikanisches und kanadisches flair rüber.
mfg oKin
sieht ja wirklich schön aus
Schaut echt gut aus. Wie schaut es denn mit der Perfomance aus ?
mfg Desrupter
sieht echt spitze aus Die Performence interessiert mich auch....
So nach einem halben jahr noch mal ein paar updates.<br>es geht jetzt zügig voran.<br>
Schade nur, dass keine Bilder zu sehen sind ...
mhm das mit den fotos hochladen habe ich ja noch geschafft, aber wiso werden die bilder nicht angezeigt?
naja dann halt nochmal so:
Wow! es sieht super aus! Und echt amerikanisch ist die Strecke geworden. War es Deine Absicht u-oKin? Einfach klasse! Diese "Felsenlandschaften" gefallen mir besonders gut! Und wenn du problemlos Bilder hochladen möchtest, dann ist DIESE SEITE empfehlenswert (nachdem du ein Foto hochgeladen hast, den Link unter "Fotos für Foren" kopieren und z.B. hier hinzufügen)
LG,
Paweł
Bilder anhängen geht so:
1. Bild bei einem Fotodienst hochladen z.B. fotos-hochladen.net, photobucket, etc.
2. Link kopieren in deinem Fall z.B. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/rathausc0oi9dvgka.jpg
3. Im Beitragschreibenmenü im Forum auf das Bild mit dem Sonnenuntergang klicken. Ein kleines Fenster öffnet sich. Link eingeben und OK klicken.
FERTIG.
Z.B. sieht das dann so aus:
OK OK - deine Methode scheint doch besser zu sein, weil man das Bild dann im neuen Fenster sehen kann... Ich muss es dann auch versuchen