digitaltrainmodel.com

  • Hallo Leute,


    wie Ihr schon gelesen habt gibt es Amerikanisches Rollmaterial von diesem Herrsteller.


    Meine Frage: hat sich schon mal einer ein Model dort gekauft und wenn ja wie ist die Qualität? Wenn ich die Screenshots so ansehe dann bin ich net grad begeistert.

  • anbei mal ein paar Bilder







    der Führerstand gefält mir überhaupt nicht der hätte doch noch etwas besser sein können Dafür sind aber die Fenster und Türen animiert.


    Das absulute Highlight wie ich finde sind die animierten Bremsen.....gibt es bislang im nirgens im RW zu sehen.....




    Der Sound dieser Lok ist recht gut muss ich sagen und auch das Model gefällt mir. Abgesehen vom Führerstand kann ich sagen lohnt es sich schon die knapp 8€ auszugeben.


    Mehr gibt es unter digitaltrainmodel.com

  • hi, ...


    Die Lokform ist etwas gewöhnungsbedürftig.. ;)


    Bei dem CAB hat der Author keine Smoothgroups für die Fächen benutzt.


    Dadurch wirkt z.B. der Sitz sehr kantig und damit polygonal sehr einfach.


    Und bei diesen großen Flächen hätte man besser noch ein zweite Farbe mit etwas mehr "Noise" gerendert.


    Diese amerikanische Diesellok von RSC A7 oder E7 hat auch so ein schlichtes Farbcab, das sieht nicht besonders realistisch aus.


    g'ice


    (vief78)


    Thanks für die Pics.


    Sollets mal deinen Alias einstellen, dann wird Railworks noch schöner.


    Edit: Wo fahren diese Loks?


    digitaltraktion sind doch Engl.?

  • @ Vief: auf den Bildern seh ich das zwar etwas schlechter - aber stell mal die TEM2 auf die Gleise und schau mal auf die Bremsen. ;o)

  • @ Vief: auf den Bildern seh ich das zwar etwas schlechter - aber stell mal die TEM2 auf die Gleise und schau mal auf die Bremsen. ;o)


    Danke für die Info hab ich noch garnet drauf geachtet :D

    Sollets mal deinen Alias einstellen, dann wird Railworks noch schöner.

    wenn ich nur wüsste wo ich da noch was einstellen könnte...das ist das beste was ich bis jetzt gefunden habe.....


  • also ich hab 16x Aliasing, und 16Q Anisotrop der Rest ist wie bei Dir....bei mir geht im RW nur 8xAA um ein gutes Bild zu bekommen was anderes verschlechtert nur.....

  • hi, ...


    Das 8 AA in Railworks ist eigentlich unintressant, da mein Treiber auf generell 8AA eingestellt ist.


    Und unter AA Mode "Jede beliebige Anwendung ausser Kraft setzen.


    Das 16 x Anisotrop lässt Texturen in der Tiefe scharf zeichnen. Als kann man am Bahnsteig sehr schnell erkennen, wie lang die weiße Linie scharf bleibt.


    Ebenfalls auf Zierleistentexturen bei Zuege ...


    Nur auf den ersten Bild deiner neuen Lok sieht es ein wenig Treppenmässig aus (Kanten).


    g'ice