Probleme mit Kamera 4 ?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hey SAD :)
    You are so good at both building and "invent" new things to RW
    Do you think it is possible to get the ground in the camera 4 to be sharp directly?
    Now the ground looks like soup in a few seconds.
    Or if you have any contact with the Developer by RW, so maybe you could present that problem.
    In the MSTS is this no the problem and it is over ten years old simulator!!
    I think this destroys the whole simulator
    Camera 4 is very useful, but not with this phenomenon

Hey SAD :)
    Du bist so gut an beiden Gebäude und "erfinden" neue Dinge zu RW
    Denkst Du, daß es möglich ist, den Boden in die Kamera 4 erhalten werden scharfe direkt?
    Jetzt den Boden sieht aus wie Suppe in ein paar Sekunden.
    Oder wenn Sie jeden Kontakt mit dem Entwickler von RW, so könntest du vielleicht das Problem vorhanden.
    In den MSTS ist dies kein Problem und es ist über zehn Jahre alten Simulators
    Ich denke, das zerstört die ganze Simulator
    Camera 4 ist sehr nützlich, aber nicht mit diesem Phänomen

• @ Hawk. Ich glaube das dein Bericht verschoben wird nach Probleme. Selber habe ich immer gedacht es liegt an meinen Computer. Mein Sohn sagte immer, deine Grafikkarte ist nicht slecht: NVIDEA GeForce 8600GT, und deine Processoren auch nicht: Intel duocore T7500 (2,2Ghz, 800Mhz FSB, 4Mb L2 cache).
    Wenn jedermann das Problem hat, muss es an Railworks liegen. Und ich bin auch die Meinung das F4 nur Erger bringt, oder mann muss sich conzentrieren auf der Zug.

maerklin

• Dieses Phänomen hat jeder der einen PC hat, der die Texturen nicht schnell genug nachladen kann.

Das hat nichts mit SAD's Strecke zu tun.

Texturen, die im Spiel weit weg sind, werden in geringer Qualität angezeigt, damit das Spiel besser funktioniert.
    Aus grosser Entfernung sieht man den Qualitätsunterschied nicht.

Wenn man sich in einer Sekunde zu einer Stelle bewegt, die weit weg ist, sieht man die Textur in schlechter Qualität. Nach wenigen Sekunden hat der PC die Texturen in hoher Qualität nachgeladen.

Wenn man einen langsamen PC hat, und/oder eine langsame Festplatte, und/oder eine langsame Grafikkarte, dann dauert das Nachladen der Texturen etwas länger.

• Wenn ich jetzt einen Desktop-PC kaufen würde, dann würde ich mindestens solch einen PC kaufen:

- Intel Core i5-750 Prozessor (bis 2,66 GHz), Quad-Core
    - ab 4 Gb Ram
    - NVIDIA GeForce GTX 275 Grafik (1792 MB)

Bei dem Prossessor muss man aufpassen. den i5 gibt es auch als 2-Kern-Prozessor. Deshalb auch auf die Zahl 750 oder höher achten.
    Oder einen i7 kaufen.

• Richtig, lieber gleich eine 7 ;)

Statt einen i5 Intel, solltest Du Dir lieber einen i7 Intel kaufen.
    Der i7 920 ist schon recht günstig zu erwerben.
    Vorteil ...

Schnell und nicht reduziert wie die i5 und i3 Prozessor des Typs.

g'ice

• Hallo >:(
    Unsinn, ich habe einen nagelneuen PC mit Radeon 5870 und Intel Quad Prozessor i5 750
    4 GB DDR3 1600 Speicher
    Mein PC ist erst drei Monate alt und ich habe RW auf einem V-Raptor 150 GB

Warum verteidigen die Entwickler, die sich nicht leisten können einen überzeugenden Sieg?

• Hawk, dein i5 und deine 5870 in Ehren, ...
    Hab selber einen i7 und eine gtx 275 ...

Es gibt Programmme die zwingen auch diese Hardware in ihre Schranken.
    Z.B. TrainZ...

g'ice

• >:(
    Hallo
    Bullshit, so du meinst, dass ich einen neuen Computer zu kaufen i7 und eine gtx 275.... so verschwindet das Problem?

• Bull ???shit

Neeee :D
    Deine Hardware ist zwar nett, aber mehr nicht. ;)
    Neuen Rechner musst Du nicht kaufen...nur glaube nicht das alles damit fehlerlos läuft.
    Das gilt auch für i7 Extrem CPU.

Es sind viele Faktoren ..HD,RAM,GPU, CPU, chips, Chips, Chips..
    Die Rechner sind alle zu langsam, es sei denn Du hast in der Garage Platz und das Geld in etwa für einen "Deep Blue". 8)

g'ice

• Hallo :)
    Ich habe RW auf einem nagelneuen V-Raptor 150 GB jetzt.
    Glaubst du, es wird besser, wenn ich eine SSD für RW kaufen ;)

• Ich hab mir eine SSD gekauft und kann ice nur zustimmen; wirkliche Performance-Verbesserungen hab ich nicht erlebt. Vllt läuft es ein paar Frames flüssiger, aber dafür lohnt sich der Kauf einer SSD nicht extra.

• Ich hab den SAD Thread mal etwas aufgeräumt und das ganze zu einem neuen Thema zusammen gefasst.

Laut diversen Erfahrungsberichten sollte sich die performance mit einer SSD nicht wirklich verbessern, aber die FPS Einbrüche und die damit verbundenen Ruckler sollten eigentlich verschwunden sein.

Ist das so, oder nicht ?

Gruß, Jim

• Das stimmt, ich habe seitdem ganz selten diese Nachladeruckler - gerade auf SADs Strecke hatte ich trotz relativ guter PC-Leistung früher öfter damit zu tun.
    Aber ganz weg sind sie auch nicht - trotzdem super Verbesserung fürs Spielgefühl. Und ich würde auch meinen, dass die FPS schon etwas flüssiger geworden sind. Bereue es also nicht, ne SSD gekauft zu haben.

• Aber warte lieber mal noch auf eine Meinung von ice oder anderen.
    Ich kann immer schlecht beurteilen wie es vorher war bzw. sinkt da etwas mein Erinnerungsvermögen *lol*.

@ Jim (off-topic): hab meine Career-Scenarios gestern auf der Oxford-Paddington zum Laufen gebracht. NSE 47er- Wettbewerb kann beginnen.
    Erste Aufgabe hab ich schonmal *g*.

• Zitat von "newS"

echt nicht? Mit einer SSD läuft RW nicht besser?

Hallo :)
    Dann vielleicht braucht keine V-Raptor entweder.
    Vielleicht wird es mit RW Laufwerk auf den regulären Samsung 500 GB F3 mit einer Platte zu tun

• Hallo:)
    Dann eine V-Raptor ist nicht notwendig ?
    Ich könnte genauso gut mit einem regulären Festplatte, 500GB Samsung F3 einen Platte
    (einer schnellen Festplatte)
    Denn dann würde ich lieber mit meinem V-Raptor auf das System, wenn noch keine spürbaren Unterschied in RW ?(

2 Mal editiert, zuletzt von Hawk ()