Streckenupdate Hamburg- Lübeck Installation?


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo!
    Ich möchte gerne das Streckenupdate für Hamburg-Lübeck (DTG) installieren, weiss aber nicht wie das geht, nach diversen Versuchen habe ich immer noch die alten Gleise und sehe keine Veränderung.
    Die Readme half mir auch nicht weiter, da ich vom händischen Installieren keine Ahnung habe, wie und wohin ich die Dateien extrahieren, verschieben usw. kann.
    Kann mir das jemand mal erklären?
    Vielen Dank und Gruß

  • Muss man nach einer Steam Fehlerüberprüfung wieder installieren? Ich habe dies bezüglich nichts gefunden.

  • Ja!Da Steam nach einer Überprüfung den alten zu stand, also das Orginal, wieder herstellt!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    Einmal editiert, zuletzt von neuer71j ()

  • Muss man nach einer Steam Fehlerüberprüfung wieder installieren? Ich habe dies bezüglich nichts gefunden.


    Ja!Da Steam nach einer Überprüfung den alten zu stand, also das Orginal, wieder herstellt!

    JAIN. das ist so nicht richtig. Die Installation wird um das Ap-Paket herum geparkt. Das bleibt unberührt.
    Steam interessiert nur das ap. Fehlerüberprüfungen rühren ungeänderte ap.-Pakete nicht an!
    Aber nach technischen Updates über Steam, wie gerade passiert, da wurde nur das ap-Paket neu geliefert, die bisherige Modifikation blieb ungeändert erhalten, funktionierte aber nicht mehr, da die auch Funktionen des Paketes nutzt, die plötzlich anders waren. Hier half nur die Modifikation zu entfernen und auf eine Neufassung der Modifikation hoffen.
    ICE hat ja genau deshalb eine neue Version erstellt.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Ja, dass habe ich bemerkt. Es waren nur die üblichen anzahl der Fehler/Dateien gefunden. Ich möchte dieses update wieder los werden. Macht bei mir Probleme. Keine Signale mehr sichtbar. Ich versuche jetzt gerade die Strecke zu deinstallieren und dann via Steam neu installieren. Ich habe mit Trainworks schon mal Probleme gehabt. Allerdings hatte ich dort andere Fehler gehabt (M - GAP).