Jemand hat die Br 423 einfach so bekommen, wie kann das passieren? Ist es selber jemanden passiert?
Plötzlich die Br423
- schadra
- Geschlossen
-
-
Etwas mehr Informationen dürften es durchaus sein. Einfach so bekommt man nichts. Irgendjemand hat mir mal gesagt, umsonst ist nur der Tod.
-
Also bezahlt hat er nix, einfach so, wie wenn man 100 Euro auf der Straße findet
-
Hat er vielleicht das Addon "München-Rosenheim"? Dort ist die BR423 kostenlos enthalten.
-
nein, er hat sehr wenig add-ons also München-Augsburg und Hannover-Hamburg das waren alle deutschen strecken
-
-
In München-Augsburg ist das 423 Add-On enthalten.
-
echt? seit wann? ich habe München-Augsburg, und ich habe es nicht
-
Wirklich? Ich kann mich daran erinnern, dass das noch Zeiten waren wo man S-Bahn mit ner 101 und Interregio Waggons gefahren ist!
Ich sehe grad, wenn man auf Steam die "Commuter Europe Collection" kauft, hat man sie dabei!
-
Oh, kann sein, dass ich mich getäuscht habe.
Aber man braucht ja nur in Steam nachschauen was man hat und wann man was gekauft hat.
-
Also das einzige was meins Wissens mit der Strecke mitgeliefert wird aber nicht im Ordner \Assets\RSC\MunichAugsburg mit drinnen steckt ist der ICE 3.
In der Streckenbeschreibung wird der 423er jedenfalls nicht erwähnt.
-
-
Lässt sich ja alles nachsehen wo ein Steam-Paket herkommen kann, im Falle der BR423: https://steamdb.info/app/222580/subs/
Es gibt ein "TS 2015 German Pack", ich vermute mal das entspricht einer deutschen Box-Version, die man im Handel kriegt? Wobei da eigentlich auch zuviel Kram fehlt für ne Box-Version, aber DTG macht ja mitunter mal lustige Dinge mit Box-Versionen...Der oder die Person soll einfach mal diesen Link hier aufrufen: https://store.steampowered.com/account/licenses/ und sich anmelden, dann werdet ihr schon sehen können woher das Addon kommt. Einfach so kommen auf gar keinen Fall welche in den Account.
Alternativer Weg dahin: im Steam Client oben rechts auf den Account-Namen klicken -> Accountdetails -> "Lizenzen und Produktschlüsselaktivierungen anzeigen" -
Irgendjemand hat mir mal gesagt, umsonst ist nur der Tod.
@AbsolutesChaoz Und nicht mal der ist umsonst xD
-
Kann es sein das man bei einer bestimmten Spielzeit von Train Simulator einen Zug geschenkt bekommt?
-
Nein.
-
Den Vorschlag müsste man mal DTG machen. Die würden dann warscheinlich sagen ab 10000 Spielstunden ein rollmaterial für 13 euro
-
-
Wieso sollte DTG auch was verschenken?
-
Genau weil die ja auch so arm sind vor allen Dingen was Einnahmen über TS-DLCs angegt
-
Schlag dir sowas einfach aus dem Kopf! DTG wird sowas nicht
machen! -
Mg das war Ironie
-
Ja was glaubst du was die auch für Ausgaben haben? Personalkosten? Kosten für das Geschäftsgebäude? Laufende Betriebskosten? Lizenzgebühren? Nur um mal ein paar Posten zu nennen.
Meine Güte. Es kommt mir echt so vor, als ob manche auf der Nudelsuppe daher geschwommen kommen. -