Betroffen ist die Strecke Hagen-Siegen. Beim Ansehen mit dem Szenarioedi habe ich anscheinend das Gleis Hagen-Kabel Fabrik 3 versehentlich umgedreht, der Prellbock schließt an die Weiche an (hatte anscheinend den Streckenedi erwischt). Beim Versuch das Gleis zu zurückzudrehen fehlt nun die Weiche.
Bevor ich nochmal da herummurkse möchte ich die Strecke nochmal installieren. Was ist da zu beachten? Als Neuling tue ich mich sehr schwer mit dem TS2016, ein umfassendes Tutorial zum Streckenedi habe ich bisher nicht gefunden. Zum "Aufgabenedi" benutze ich das Tut zum TS2010, finde mich trotzdem kaum zurecht.
Strecke zerschossen?
-
-
es gibt so eine "Rückgängig" Funktion im Editor, im Fenster links oben die 2 Roten Pfeile
aber lese dich da mal etwas ein (Wiki und Handbuch) und/oder schaue die verschiedenen YouTube Videos an
da wird das auch gezeigt -
Du machst einfach bei steam unter deinen installierten DLC den Haken bei "Train Simulator: Ruhr-Sieg Route Add-On" weg, wartest kurz, dann den Haken wieder rein und es läd HaSi neu runter. Oder meinst du HaSi V.3?
-
Das sind bestimmt "Geisterprellböcke" und die sind nur optischer Natur, also sie behindern nicht den Zugverkehr.
Hier erklärt, wie man das ändern kann: Verschieben von Prellbock
-
ein umfassendes Tutorial zum Streckenedi habe ich bisher nicht gefunden.
guck dir mal das an:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…ulator-2013-Editor-v-1-1/(Es gibt natürlich ein paar Kleinigkeiten, die heute anders aussehen)
-
-
Herzlichen Dank für Eure Tips!