WEiter so
-
-
Das sieht schon schön aus. Gerade auch mit dem Abient-Occlusion. Aber irgendiwe wirken die Texuren im Cab etwas verwaschen. Weiß nicht ob das am AO liegt. Wollte es nur anmerken. Und das Rot von aussen muss etwas an intensität verlieren. Die Lok "leuchtet" von aussen allgemein noch etwas zu stark. Da müssten die farben etwas gräulicher, damit es in die Railworks-Spielwelt passt.
EDIT: Das weiß passt schon, müsste evtl. weniger Sättigung in die Farbe und ein kleines bissel heller sogar. Aber das rot brüllt noch so richtig.
-
Aber irgendiwe wirken die Texuren im Cab etwas verwaschen
Ja hast du recht, sie könnte verwaschen sein aber das stört doch keinen das ist ja auch nicht die richtige Cap es ist die von der Außenansicht
aber wenn es jemanden stört werde ich die Textur noch bearbeiten wenn ich alle Texturen bearbeitet habe
-
Schön dass du dich dieser alten DR-Lok angenommen hast. Freue mich schon sehr auf sie
Ich denke für die Außenansicht sind diese Texturen mehr als ausreichend -
Ich kann mich nur anschließen, sieht super aus!Dieße Lok fuhr auf meiner alten Heimat-Strecke mit den dazu Paasenden Wagen aus dem Letzten Video!(AUE-SCHWARZENBERG-Johanngeorgenstadt,komment aus Leipzig), damals noch in einem Ruck, ohne umsteigen!Bitte las dir Zeit damit! Lg
-
-
Ich möchte euch mitteilen, dass mein Projekt in diesem Forum nicht mehr weiter geführt wird. Bei Interesse schaut auf meine Homepage.
Gruß TheOnkelDi
-
Hat das irgendwie ein Grund ?
-
hm das Thema ist wieder Offen ??
es Heist ja nicht das meine Projekte eingestellt wurden, es ist einfach nur so das ich das gleiche was ich hier immer rein schreibe
immer gleich für mehre seiten schreiben musste. und es hatte auch nichts mit diesem Forum zu tun.aber gut dann hier die neusten Bilder vom Führerstand
-
Der Griff vom Fbv ist zu dünn. Bitte mal nach "knorr D2" suchen.
-
Aber das ist doch eine DDR-Lok. Hat Knorr denn auch in die DDR Exportiert?
-
-
@professorexabyte
Schau mal bitte hierhttps://de.wikipedia.org/wiki/Knorr-Bremse
Zu DDR-Zeiten war es VEB Berliner Bremsenwerk
-
Einwandfreie Modellierung, abgesehen vom Bremsventil
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du das Projekt weiter auch in diesem Forum dokumentieren würdest. Grosse Bitte meinerseits !
-
Aber das ist doch eine DDR-Lok. Hat Knorr denn auch in die DDR Exportiert?
Nein und Erstens siehe entsprechende Wiki-Einträge. Als Nachtrag dazu war ein weiterer Werkteil in Berlin-Marzahn zu finden.
Das Berliner Bremsenwerk produzierte bis 1989 in Lizenz z.B. Steuerventile der Bauarten D2 und D5 (u.a. BR 118, BR 130-132, BR 243), Steuerventile für Reisezug- und Güterwagen (KE-GPR und auf der Firmenplakette "C") die DB hat ein "a"... Weiterhin pneumatische (und elektronische) Gleitschutzregler, pneumatische Achslagerbremsdruckregler, Wiegestoß- und Achsstoßdämpfer etc.pp.
PinoManky
-
-
cool mach weiter so
-
-
Darf ich mal kurz stören
Wo hast Du diese moderne Oberfläche her?
Habe im Netz schon gesucht, aber nix gefunden.Schönes Mesh
Gruss Schmiddi
-
Wo hast Du diese moderne Oberfläche her?
Hi Im Netz Nach Themes Energy V18 und Addons User Interface: Pie Menus Offical.
Gruß TheOnkelDi
-
-
Die Lok bekomtm Farbe. WEiter so!!
-
Jetzt bin ich echt beeindruckt. Auch texturieren liegt dir. Ganz grosses Lob @TheOnkelDi
Bei mir tut sich jetzt eine Frage auf wo ich die Schalter sehe: Hast du schon Pläne wie du den Funktionsumfang der Lok gestalten möchtest ?
Also welche Schalter bedienbar sein werden o.ä. -