Sind die Daten von DTG ja, von vR nein. Bei letzteren Paywareleister must Du um Erlaubnis bitten bzw. Freigabe.
[DTG] Hamburg - Lübeck
-
- erhältlich
- marxkevin1996
-
-
-
Da du die Steamversion der 111+ Dostos hast, hättest du dir das sparen können.
Bitte löschen.LG Fabian Nds
-
Das ist so nicht richtig @Fabian Nds. Auf der Shop-Seite der 111 von Steam ist eindeutig vR als Entwickler angegeben. Auch wenn das Add-On von DTG veröffentlicht wurde, liegt das Urheberrecht bei vR.
-
Habe gerade den hinweis bekommen und es selber gesehen das der zusatz Hbf manchmal fehlt werde dies Korregieren wenn ich es veröffentlichen darf!
-
-
Jüngs! Bin fast fertig. Jetzt kommt nur noch das Formale (Anleitungen, Ziellisten, etc.). Diese ganze Fummelei hätte man sich sparen können, wenn DTG das Script von anderen Dostos kopiert hätte. Aber nein, es musste ja ein neues her und deswegen kann ein Wagen nur 5 Ziele anzeigen. Deswegen ist es auch nicht möglich einen "antriebslosen" Steuerwagen daraus zu machen, damit die Lok (egal ob Ellok oder Diesellok) hinten WIRKLICH schiebt und nicht der Steuerwagen den ganzen Zug zieht.
Ungepackt sind es um die 200 MB plus/minus ein paar Zerquetschte. So genau hab ich das jetzt nicht zusammengerechnet. Mal sehen, wie es im gepackten Zustand aussehen wird
NAH.SH Region Mitte:
- RE7
- RE70
- RB72/RE72
- RB73
- RB74/RE74
- RB75
NAH.SH Region Ost:
- RE1
- RB8/RE8
- RE80
- RB81
- RE83
- RB84/RE84
- RE85
Sonderziele:
- BOMBARDIER
- Bombardier Probefahrt
- Hamburg Hbf (falls der Mal an den IRE Hamburg-Berlin angehängt wird)
- Nicht einsteigen
-
Ich Währe mit meiner Beta Version Fertig und fertig gepackt zum Hochladen, der Haken ich habe noch keine Zusage von VR:-( leider
-
Ich würde jetzt einfach abwarten, bis vR sich meldet.
LG Fabian Nds
-
Der Installer ist 145 MB groß. Fehlen nur noch Handbücher und das ZIP Archiv. Hoffentlich wird das heute Abend noch was
EDIT:
+++ Update +++
Das [DTG] HH-HL Dosto UpdatePack - Ziele, Linien, Tastenbelegungen, Bremsen- und Scheibenwischer-Fix, etc. – V1 ist nun im Downloadbereich verfügbar. Voraussetzung ist das Hamburg-Lübeck Railway Route Add-On von Steam. Ich wünsche viel Spaß damit. Alle wichtigen Infos stehen wie immer in der ReadMe.
Gruß
Supergamer11267 -
Perfekt. Dankeschön.
LG Fabian Nds
-
-
Moin Supergamer,
Respekt vor deinen Zugzielen die sind echt klasse und auch die wagen gefallen mir letztendlich besser auf der Strecke als die VR Variante weil ich weis das die dort auch fahren:-) das einzige was mich an den DTG Dostos wagen stört ist das Sie nicht die Geräusche haben wie die Dostos wagen von VR da gefallen die mir wieder rum besser aber die besten Geräusche für wagen gibt es ja finde ich von RW/0381.
Weist du ob es schon ein Sound Update gibt für die Dostos von DTG und wenn ja oder weist das jemand anderes? Oder kann man vielleicht für sich selber den Sound von VR oder RW einfach rüber kopieren zu den DTG Dostos?
LG HVV1982
Edith: Einzig mit der Lok VR BR111 konnte ich deine Dostos fahren, weder mit der BR218 noch mit BR143 von VR weist du woran das liegen könnte?
-
Dosto Stw ist net ZWS/ZDS fähig. Lok mauell aufrüsten, und mit etwas Glück funktionieren sie dann.
Die DTG 218 kannst du eigentlich vergessen. Mit der von Railtraktion müsste es gehen.LG Fabian Nds
-
DTG hat dem STW per Script einen eigenen Antrieb verpasst. Der könnte also auch ohne Lok fahren. Bei der Lok wird nur (je nachdem wie die Leistung eingestellt ist) der Sound gesteuert. Hinten dran hängt also nur ein geräuschemachender, fahrbarer "Wagen". Einen ZWS fähigen STW kann man daraus nicht machen, da man ins Script eingreifen müsste. Und dass kann/darf/will ich nicht (geht auch nicht wegen Verschlüsselung). Alle anderen Möglichkeiten habe ich getestet, ohne Erfolg.
Mit der 218 geht's sowieso nicht, weil die "Diesel" ist und der Steuerwagen "Electric".
-
okay ich danke euch,
Supergamer welche Lok nimmst du den wenn du die DTG Dostos nimmst? in deinem Hamburg-Lübeck Addon? -
Das ist egal, da der Steuerwagen den Zug zieht. Real wären 112/143/218.
-
-
okay danke dir
BR112 gabs bei VR oder?schon gefunden danke -
Ja.
LG Fabian Nds
-
@Supergamer11267 (Betr. Package für die DostoSTW von HH-Lübeck)
Tolles Package von euch.
Nun meine Frage, es kann sein, das ich mich irre, aber kann es sein, das jetzt der Steuerwagen im Führerstand wesentliche lautere Rollgheräusche hat?
Ich meine, vor dem Package war die 218 hinten deutlicher zu hören (Auch wenn sie nur ein Soundmacher ist, dank der Kreativität von DTG, den STW in einen TW zu verwandeln).
-
Das müsstest du dir einbilden. An Sounddateien habe ich nicht rumgewerkelt. Es werden auch keine migeliefert.
-
@Supergamer11267
Sorry, fehler gefunden.Die "neue" 218 von der Strecke hat ja noch nicht das hier verfügbare Soundupdate von mir erhalten.
Nun ist sie zu hören, ich hatte zwischendrin die Strecke neu installiert, und das update des Sounds vergessen, von der "alten" 218 auf die "neue" zu kopieren.
Vielen Dank.
-