Dann bitte sehr: Mit dem fahrbaren NOB Steuerwagen ist es von Haus aus nicht möglich, die 218 in irgendeiner Form in Bewegung zu setzen.
Suche nach NOB Rollmaterial
-
-
Diese Aussage hingegen ist korrekt
-
So, ich habe die fahrbaren Steuerwagen jetzt auch mit der ER20 (Steam) getestet. Damit fährt der Steuerwagen aber auch nicht. Somit sind es also schon mindestens 2 "Einzelfälle"
-
Einzelfälle sind es nicht. In der engine.bin Datei des fahrbaren Steuerwagens ist als "EngineType -> Electric" angegeben. Heißt, das Ding kann auch nur Elektroloks hinten dran steuern. Eine dieselfähige Variante gibt es (noch) nicht. Kommt jetzt auf meine Liste. Den Steuerwagen mit einer Dieselfunktion auszustatten ist ein Kinderspiel (wenn keine Komplikationen auftauchen - was allerdings sehr selten der Fall ist ).
-
Im Grunde muss man doch nur den Repaint-Schritten folgen, und den einen Eintrag ändern oder?
-
-
Im Grunde muss man doch nur den Repaint-Schritten folgen, und den einen Eintrag ändern oder?
sicher, macht man doch immer so.
-
@Supergamer11267 : Hallo, gibt es Neuigkeiten / Fortschritte bezüglich Dieseltauglichkeit des TTB-NOB Steuerwagens? Würde mich sehr drüber freuen wenn das klappen würde... Grüße