Ok, please let me know!
DBtracks Semmeringbahn DTG
-
-
Dear Michael249,
a bit complicated, but... it worked! Thank you very very much. -
falscher tread..bitte löschen
-
Warum ist dies ein falscher Thread? Er hätte ein Problem mit die DB Tracks Update, ich sehe kein besserer Thread wo man posten kann.
-
Warum ist dies ein falscher Thread? Er hätte ein Problem mit die DB Tracks Update, ich sehe kein besserer Thread wo man posten kann.
Sorry..alles gut.Wollte das mein Thread gelöscht wird...hatte den hier fälschlicherweise gepostet
falscher tread..bitte löschen
-
-
Wenn man die Tracks.bin so ändert, das man zusätzliche Provider freischalten muss, dann muss man ich die automatisch sich ändernde RouteProperties.XML mit ins Update packen. Dann gibt solche Probleme mit fehlenden Gleisen nicht.
Was die ganzen unnötigen Dateien in dem Paket sollen, weiß ich allerdings auch nicht. Da sind Sachen dabei die gehören da gar nicht hin, zumindest bei einem Windows Dateisystem. Wenn ich richtig gesehen habe ist da noch was für eine Mac Installation mit im Paket!?
Und die Deinstallation ist auch etwas übertrieben, es reicht die Dateien außerhalb des AP-Paketes zu löschen und ggf. weitere installierte Änderungen wieder zu installieren.
Die komplette Strecke löschen und neu runterladen ist Quatsch. -
-
-
Hm.. lade mal die neue Version herunter, und sag mir bitte bescheid ob das funktioniert.
-
Das passt soweit jetzt.
-
-
Hat jemand noch die DB Tracks für die Semeringbahn von DTG? Ich habe meinen Download gelöscht und nun gibt es ihn nicht mehr. Finde ihn auf jeden Fall nicht.
-
Was sind diese DB Tracks eigentlich, Gleise die anders aussehen ?
-
Korrekt.
-
@Wiggum
Die Gleise sehen anders aus, Sie sehen meiner meinung nach besser aus, auf allen Strecken machen die was her,
es gibt wohl mehr abwechslung.
besonders auf den RSSLO Strecken mit den breitgeklopppten Holz-Achterbahnähnlichen Gleisen auf überhitzten Stahlschwellen.
Sie sollen wohl auch zur RAM-entlastung beitragen (Die Erfahrung habe ich speziell auf der Koblenz-Trier-Route bei Pfalzel gemacht)Das ist erst mal meine Erfahrung, da ich alle Strecken, wo verfügbar, damit aufgerüstet habe (Trainworks-upgrades).
An vorher-nacher-Aufnahmen habe ich so nicht gedacht, aber es werden bestimmt noch weitere Antworten folgen.Da wir gerade bei dem Thema sind, für diese Strecke hier, DTG Semmering, der Download für die DB-Tracks scheint gelöscht zu sein.
-
Braucht man für fast jede Freeware Strecke.
Aber da Schienenbus nun neue Gleise gebaut hat, haben die DB Tracks neue Konkurrenz.LG Fabian Nds
-
-
@Fabian Nds Eine Konkurrenz haben die DB-Tracks auch von den DR-Gleisen (hier im Forum erhältlich).
-
Is the DB Tracks update for Semmeringbahn currently available ?