Habe die dbtracks Semmeringbahn installiert,aber es sind dann keine Gleise mehr da...kann jemand helfen?
DBtracks Semmeringbahn DTG
-
-
Hast du auch einen Regentanz aufgeführt und die Readme gelesen?
-
Hast du die DBTracks von RWAustria heruntergeladen und installiert?
-
Ist bei mir auch so. Da stimmt irgendwas nicht.
-
Hi, Ich schau jetzt mal und werde euch bescheid sagen
-
-
Man sollte das Paket dringend updaten, da sind irgendwelche Dateien und Ordner enthalten, die man gar nicht braucht.
-
wenn ich die db tracks von rwaustria installieren will, sagt er mir ich habe neuere.Deswegen will ich die nicht überschreiben...liegts daran?Rw austria vom 27.05.2014...meine vom 22.10.2014??
-
Ich schau zurzeit die Tracks.bin, alles funktioniert aber bei mir.
-
-
nicht das ich mir andere Sachen damit zerschiesse...
-
-
Wenn du davor Angst hast, leg ein Back-Up der Datei/ Ordner an.
LG Fabian Nds
-
Ich hab das Problem gefunden. Man muss RWAustria, und Austria in die Providers einschalten. Ich besitze nicht die Rechte der DB Tracks so kann leider in die Download sie nicht enthalten. Kennt jemand eine Lösung?
-
Kannst du das bitte nochmal für mich verständlich machen..was soll ich nun michael249? Soll ich die neueren überschreiben mit den alten und dann die db tracks von Dir installieren?und dann erstellen/Route/Semmeringbahn/bearbeiten und da die Provider rwaustria und rwaustria_2 aktivieren?richtig so...
-
-
okay,danke
-
-
Du sollst die DB Tracks von railworks-austria.at runterladen und installieren. Wenn da gefragt wird ob was überschrieben werden soll, dann mit Ja bestätigen.
Dann gehst du im Windows Explorer im TS Hauptverzeichnis nach ..\Content\Routes\00000061-0000-0000-0000-000000002016\Networks.
In der heruntergeladenen "Semmeringbahn DB Tracks Update.zip" gehst du nach Semmeringbahn DB Tracks Update\Content\Routes\00000061-0000-0000-0000-000000002016\Networks\ und entpackst dort die vorhandene "Tracks.bin" und nur diese Datei in das zuvor geöffnete Verzeichnis. Wenn gefragt wird, ob etwas überschrieben werden soll, dann mit Ja beantworten."rwaustria_2" nicht aktivieren in der Strecke.
-
-
Hi,
I installed db tracks RWP, then I put the folder content and now the path is without rails! -
Hello,
Please press Control E to go to the world editor and open up the list of providers, and activate RWAustria (Austria).
Then place one object down and delete it, then press F2 to save and the tracks should be there.
Make sure to download the DBTracks from Railworks-Austria.at though. The link is in the read me.
-
Thanks, I'll try tomorrow
-