Hallo habe folgendes problem mit dem TTB Szenarien seit ein paar Wochen gehen meine beiden gekauften TTB Szenarien 1 und 2 nicht mehr wenn ich sie Spielen möchte kommt ständig das etwas fehlen würde und dadurch das Szenario nicht gestartet werden kann so geht es mir auch bei Free Ware Aufgaben diese gehen auch nie da ständig was fehlt obwohl ich die Szenarien etliche male neu Installiert habe kann mir vielleicht jemand helfen ?
Probleme mit TTB Szenarien
-
-
Hast du alle Benötigten Payware Vorraussetzungen?
Hast du das ELAP, was von fast aller Freeware gebraucht wird?Bei welchen Szenarien von TTB hast du das Problem?
Bei den Szenariopaketen oder bei den PlusPacks?LG Fabian Nds
-
Ja habe ja diese TTB 1 und 2 also Berlin und München aber trotzdem zeigt er an das was von TTB fehlt,
Und das European Loco habe ich auch habe nochmals nachgeschaut und es ist auch Installiert.habe es bei allen Berlin Szenarien das irgendwas fehlt.
Habe es bei den Railworks Szenario-Pack Vol. 1 und 2 bei den ist das Problem so ! -
Hast Du die Szenarien mit RW-Tools (Info Wiki) geprüft ob und was fehlt?
StS -
habe es bei allen Berlin Szenarien das irgendwas fehlt
Die Szenarien benötigen die Strecke Berlin - Lutherstadt Wittenberg, Version 1.26 also mit Update http://virtualtracks.net/download.htm. Falls Du Berlin-Leipzig hast, gehen die Szenarien nicht.
-