Hi,
ich habe mir vor Kurzem Train Simulator gekauft, aber bei einigen Sachen blick ich noch nicht ganz durch. Entweder ist das Spiel total schlecht programmiert, oder ich mach was falsch. Ersteres kann ich mir bei dem Spiel/Preis nicht vorstellen. Ich fahre gerne Dampflok
In den Tastenkombinationen gibt es so Sachen wie "Feuer schüren", Wasserinjektoren an aus. Ich weiß jetzt nicht 100% was "Feuer Schüren" ist, aber normalerweise sollte er doch da im Feuer rum stochern? Das sollte eigentlich auch bei jeder Dampflok möglich sein? Ich bekomme aber kein Feedback? Es passiert nix? Genau das gleiche mit der Feuertür. Da gibt es auch eine Taste dafür, aber es passiert nichts? Was mach ich da falsch?
Bei den Injektoren hängt es sicher von der Dampflok ab, aber die Castle Class hat auf Jedenfall im Führerstand Ventile für Frisch- und Abdampf. Die kann ich mit den Tasten auch bewegen, aber die gehen dann sofort wieder in den Ausgangszustand zurück. Ist doch Mist wenn ich immer zum Wassernachtanken Frischdampf nehmen muss? Kann eigentlich auch nicht sein, was mach ich da falsch?
Bei der Karriere verstehe ich eine Sache auch nicht. Ich hab die dritte Aufgabe der Dampflok erfolgreich abgeschlossen. Zumindest sehe ich das so. Ich hatte keine Minuspunkte und er hat mir am Ende auch gesagt, dass ich es geschafft habe. Aber die Aufgabe wurde im Menü nicht abgehackt?
mfg