WCML Over Shap: Absturz beim Laden der Strecke (auch Editor)

  • Hallo Leute,
    hab da mal wieder ein Problem.


    Jedes Mal, wenn ich versuche, die Strecke WCML Over Shap (egal ob Editor oder Fahrer) zu laden, bekomme ich nach kurzer Zeit einen Dump.
    Die Logfile meldet ein offenbar fehlendes Blueprint ([Content 13:37:40] Trace cBlueprintLibrary.cpp : 266 = Blueprint set not found : IHH, Dumfries Shed).
    Was mich irritiert, ist, dass ich weder einen Provider-Ordner IHH habe und ein Blueprint namens Dumfries Shed auch nirgendwo in meiner TS-Installation zu finden ist.



    Dieses Problem tritt erst seit heute auf, all die Monate davor lud die Strecke ohne irgendwelche Probleme.


    Nun vermute ich hier einen Zusammenhang mit einem Szenario, das ich heute erstellt habe. Es muss aber nicht speziell mit der Fehlermeldung beim Laden zusammenhängen.
    Als ich im Editor den Zügen die Lokführer-Icons und Anweisungen zugeteilt habe, erstellte der TS irgendwie einen "Lokführer", der zu keinem Zug gehörte und komischerweise auch nirgendwo aufzufinden war, er war lediglich in der Timetable View gelistet. Laut der Timetable war der Lokführer dann in Dumfries, meine sogar auf der Position des Lokschuppens. Seitdem ich dann das Szenario im Spiel testen wollte, wurde der Dump produziert und der TS stürzte ab.


    Wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher, ob zwischen dem verschollenen Lokführer und den Problemen der Strecke ein Zusammenhang besteht, schließe es aber nicht aus.


    Jedenfalls ist das Ende vom Lied nun, dass ich andere Strecken normal laden und spielen kann, die WCML Over Shap aber nicht, weil ja mit dem Dump das Spiel beim Laden der Strecke abstürzt. *denk*


    Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.


    Viele Grüße,
    blk11

  • Ich würde einfach mal im Steam-Client bei der Strecke das Häkchen raus machen, etwas warten bis es deinstalliert ist, dann wieder Häkchen rein und warten bis es neu installiert ist. Dann müsste es wieder klappen.

  • Zugegeben war das auch mein erster Gedanke, weshalb ich auch schon vorher mal einen erneuten Download des Add-Ons gemacht habe. Dieser hat allerdings nicht geholfen.
    Habe es jetzt nochmal probiert und vor dem Laden der Strecke vorsichtshalber den Cache entleert. Gleiches Problem, gleiche Fehlermeldungen.