Welche Art an Szenario möchtet ihr als nächstes haben? 16
-
Regionalverkehr (7) 44%
-
Fernverkehr (2) 13%
-
Güterverkehr (4) 25%
-
Strecke: München - Augsburg (1) 6%
-
Strecke: München - Rosenheim (6) 38%
-
Strecke: München - Garmisch (!Kein Güterverkehr möglich!) (4) 25%
-
Leicht (1) 6%
-
Mittel (3) 19%
-
Schwer (5) 31%
Halihalo liebe Freunde der Eisenbahn!
Mich hat die Lust nun entgültig gepackt Szenarien für den Train Simulator zu bauen und zu veröffentlichen. Damit aber auch die Szenarien alle ungefähr den Wünschen der Community entsprechen, möchte ich hier eine kleine Umfrage starten!
Es wird in der Umfrage von folgender Entschluss gefasst:
Die "Art" an Szenario, welche am meisten Stimmen bekommen hat, wird auf der Strecke die am meisten Stimmen bekommen hat gebaut und dann nach (zumindest geplant) spätestens einem Monat veröffentlicht werden.
Zu guter Letzt benötige ich noch eine Stimme, für die Schwirigkeit des Szenarios.
Insgesammt hat jeder Teilnehmer 3 Stimmen. Bitte teilt diese auch auf die Fragen auf, die ich dann zur Auszälung benötige. Nur so kann ich die von euch gewünschtne Szenarien bauen und am besten anpassen.
Ich freue mich auf die Ergebnisse und werde natürlich das Beste rausholen, was der Trainsimulator an Möglichkeiten anbietet, damit ihr auch etwas schönes zu fahren habt.
Mit freundlichen Grüßen
Michael H./DerEisenbahenrxD
Derzeitiger Projektstatus:
RB 27359 nach Wasserburg am Inn (in Arbeit, wegen Streckengeschwindigkeitsproblemen verzögert)
RE 57193 nach Augsburg Hbf (erhältlich bei -> www.versystem.de <-)
IC 2370 nach Hamburg-Altona Teil 1 (BETA ! -> erhältlich <- !)
IC 2370 nach Hamburg-Altona Teil 2 (In Planung)
RE nach Treuchtlingen OHNE ANSAGEN (! -> erhältlich <- !)
RE nach Treuchtlingen MIT ANSAGEN (in Planung)
Unterwegs mit S4 nach Pasing (! -> erhältlich <- !, wird derzeit übearbeitet)
Bunter Verkehr in München Teil 2 (BETA V0.9) (! -> erhältlich <- !)
Bunter Verkehr in München (BETA V0.6) (! -> erhältlich <- !)
Gemischter Zug aus Bier und Personen (wegen technischen Problemen beim Upload: erscheinung voraussichtlich 01.2016)
Das wäre es jetzt für´s erste. Ich bin ja auch was das veröffentlichen von Szenarien angeht noch nicht wirklich lange dabei, aber es wird noch eine Menge folgen!