Ja bitte baut die Strecke weil ich wohne in der Nähe von Villach das wäre so nice
Bruck a.d.M-Villach
-
-
Es wird momentan so viel gebaut, da wird keine Zeit für die Strecke sein.
-
@FabiCrafter2509 Die strecke ist im Bereich Klagenfurt-Villach von mir im Bau.
-
Ich hoffe du beachtest, dass es den Villacher Hbf so wie er auf Google abgebildet ist seit 10 Jahren oder mehr so nicht mehr gibt?
-
Ja aber dafür gibt's Openrailwaymap.org
-
-
Michi hat sich darum schon gekümmert
-
Ok Geil freue mich darauf schon
-
Habt ihr schon weiter gebaut ?
-
Hätten Sie weitergebaut, hätten sie Screenshots gepostet.
Außerdem ist das ein sehr lange Strecke und sie haben gar nie angefangen.
Es bringt auf jeden Fall nichts, ständig zu fragen, ob sich irgendetwas getan hat, deswegen wird die Strecke auf nicht schneller fertig.
-
-
-
Solche Fragen sind in diesem Forum unerwüscht, das wurde ihm gegenüber auch schon sehr oft gesagt.
-
Solche Fragen sind in diesem Forum unerwüscht, das wurde ihm gegenüber auch schon sehr oft gesagt.
Sehe ich nicht so. Es ist ja keine " Wann ist es fertig.." Frage, sondern einfach nur ob noch weitergebaut wird. Und diese Frage ist legitim.
-
Das Fragen ist legitim, nur wer nichts weiß, schreibt nichts.
Das ist die Lösung.
StS -
Ich habe hald dich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass vielleicht RSSLO von Bruck aus weiterbaut richtung Graz oder richtung Villach oder so.. Denn die haben erfahrung und für mich währe das ein Jahrelanges Projekt Wenn sich allerdings diesbezüglich nichts tut werde ich mich doch einarbeiten!! Es gäbe ja genug zu bauen, Graz, Villach, Selzthal aber wie gesagt könnte doch länger dauern