Grafikfehler bei Woodhead

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Könnte sein das @tintrain zwischenzeitlich die Strecke komplett deinstalliert hat und neu installieren lies.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Habe jetzt Woodhead gelösch, über Steam wieder eingespielt, noch mal Steam Überprüfung gemacht, neuen Graphikkartentreiber aufgesielt, DirectX 9 installiert (hatte vorher nur DirektX 11). Hat alles nichts gebracht!

Bei den Problemen handelt es sich aber definitiv um Objekte. Ich habe (vor den eben erwähnten Aktionen) im Streckeneditor einige dieser Sachen mit der Maus anpacken können und man kann sie auch verschieben und löschen.
    Deswegen scheint mir ein Graphikkartendefekt auch unwarscheinlich. Zumal es ja bei einem Defekt der Graphikkarte äußerst unwarscheinlich wäre, das nach jedem Start immer genau die selben Objekte betroffen sind.

• Zumal es ja bei einem Defekt der Graphikkarte äußerst unwarscheinlich wäre, das nach jedem Start immer genau die selben Objekte betroffen sind.

haha ...nicht dein ernst? ^^
    Wenn es einen kleinen Fehler der Shaderengine auf deiner Grafikkarte gibt dann wird dieser Fehler immer dann angezeigt wenn diese Art von Darstellung benötigt wird.
    Anders, ist ein Shader für Alpha defekt so wird immer der Fehler sichtbar wenn Alpha an Objekten vorhanden ist.
    Deswegen sind dann auch immer die gleichen Objekte betroffen, da sich das Material und die Art der Darstung dieser Objekte im Spiel ja nicht mehr ändern kann.

• Frag doch einfach mal einen Bekannten ob er dir seine Graka kurz leiht für einen Test.
    Oder installiere einen Steam Client auf einem Rechner eines vertrauten Bekannten und schau dir dort mit deinen Acount Zugang Woodhead an. Den Steam Client kannst Du nachher auf seinen Rechner wieder entfernen. Das Passwort muss er ja auch nicht lesen.
    Möglichkeiten gibt es genug.