ÖBB 1043/ SJ Rc4
-
-
Versuche Dir mit "Google Translate" das in Deine Lieblingssprache zu übersetzten und zwar Schritt für Schritt (musst Dich erst registrieren, ist halt etwas mühsam muss aber jeder hier selber schaffen). Das hat damals alles funktioniert, die LOk ist sehr schön und die ÖBB Repaints Klasse, brauchts nur noch die Tauernbahn und die kommt ja bald von RSSLO.
-
ja genau wegen der tauernbahn möcht ich die ja... in 1:87 hab ich die ja auch
ich hab leider sehr wenig Geduld mei sowas... naja mal gucken ob ichs schaff!
-
... ich kann mich noch dunkel erinnern, als ich das Paket 2013 erworben habe.
Die Angelegenheit war etwas "tricky", da der im Forum hinterlegte Bezahldienst meine Mastercard
absolut nicht akzeptieren wollte. Ich habe daraufhin per PN den damaligen Admin Fredrik Skog
kontaktiert, geht auch in Englisch. Ich konnte ihm das Geld dann per Paypal schicken und erhielt
dann kurz darauf von ihm die Links zu den Paketen.
Notfalls könntest Du auch hier im Forum per PN den Kollegen @newS kontaktieren. Er hat beste
Beziehungen zu den schwedischen Kollegen.Gruß Ralf
-
Bei mir gabs irgendwo einen Übersetzungsfehler auf der Seite. Hab ewig einen Fehler gehabt im Bestellvorgang, bis ich gemerkt hab, dass eine emailadresse gefordert wurde.
-
-
gut wenn ich das weiß mal sehen, heute hab ich keine lust mir das zu suchen, werde es die tage versuchen