ÖBB 1043/ SJ Rc4

  • @Andi_M ich habe gesehen das du für die Schwedische Rc4 ein 1043 Repaint gemacht hast...kannst zu mir sagen wie ich an die 1043 rankomme, es ist etwas schwer wenn man nicht schwedisch kann, auf ihrer seite etwas zu machen... :D


    ich schreibe öffentlich, weil das vl andre auch interessieren könnte!


  • Versuche Dir mit "Google Translate" das in Deine Lieblingssprache zu übersetzten und zwar Schritt für Schritt (musst Dich erst registrieren, ist halt etwas mühsam muss aber jeder hier selber schaffen). Das hat damals alles funktioniert, die LOk ist sehr schön und die ÖBB Repaints Klasse, brauchts nur noch die Tauernbahn und die kommt ja bald von RSSLO.

  • ... ich kann mich noch dunkel erinnern, als ich das Paket 2013 erworben habe.


    Die Angelegenheit war etwas "tricky", da der im Forum hinterlegte Bezahldienst meine Mastercard
    absolut nicht akzeptieren wollte. Ich habe daraufhin per PN den damaligen Admin Fredrik Skog
    kontaktiert, geht auch in Englisch. Ich konnte ihm das Geld dann per Paypal schicken und erhielt
    dann kurz darauf von ihm die Links zu den Paketen.
    Notfalls könntest Du auch hier im Forum per PN den Kollegen @newS kontaktieren. Er hat beste
    Beziehungen zu den schwedischen Kollegen.


    Gruß Ralf

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !

    Einmal editiert, zuletzt von RalfK ()