VBB BR442 Dirty FREE DOWNLOAD
-
-
Hallo,
der VBB BR 442 Talent 2 wird als weitere Version angetobten, sonst währen die anderen Züge alle verdreckt.
Wir möchten dem User die Wahl überlassen mit welcher Variante gefahren wird (Sauber oder dreckig).Hier noch weitere Bilder:
- Bild 1. und 2. zwei neue Kameraeinstellungen
- Bild 3. und 4. Windschutzscheibe in Innenansicht sowie Außenansicht verdreckt inkl. SchriftzugGrüße
Team Versystem-Sounddesign
-
Als letztes müssen wir noch den Installer fertigstellen und dann steht nichts mehr im Wege es zu veröffentlichen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es ist vollbracht!
VBB BR442 Dirty ist ab Sofort als FREE DOWNLOAD inkl. BA 4.008 bei Versystem erhältlich.
Sollte unser Server wegen dem Download etwas überlastet sein, besucht uns einfach später.Wir wünschen viel Spaß
Team Versystem-SounddesignExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird kein neuer Ordner für das Rollmaterial angelegt? Ist das nicht ungünstig, falls die 442 von DTG ein update bekommt?
-
Sorry, aber das ist so unwahrscheinlich, die Wahrscheinlichkeit das sowas passiert, kann man gar nicht ausrechnen.
-
Hahaha...
Was ist mit alten 442 Szenarien?
-
Was soll damit sein. Läut wie vorher alles beim alten.
Wenn ein Update von DTG für BR442 kommt, wird es ohne Problem installiert, da unser Installer das berücksichtigt. -
Hallo zusammen,
könnt ihr bitte mal Bilder vom Unterschied, Tagversion, Nachtversion zeigen?
Noch eine Frage, die, ich will mal sagen saubere, Originalversion bleibt ja erhalten?Gruß
Stefan -
@StefanKleist schau dir mal das Video aus Post #5 an. Da sieht man, daß die Originalversion überschrieben wird. Es wird kein neuer Ordner für die Versystemversion angelegt.
-
Da wird nichts überschrieben. Das oder die Repaints werden direkt in die ap Datei installiert. Deswegen wird auch ein Backup der Original ap Datei gemacht.
Installiere das so wie beschrieben und öffne anschließend mit WinRar oder7Zip die ap Datei dann wirst du dort neben dem Original auch die Paints finden.Edit...Bilder hinzugefügt.
Edit2......
Wer sich gut mit der Dateistruktur des TS auskennt kann auch einfach in dem Ordner data die Installer.zip entpacken und die Dateien ausserhalb der ap ablegen. Die Modelldateien muss man allerdings dann von Hand kopieren.
In der Installer.xml kann man ja genau sehen was wohin kopiert wird.Ich habe fertig..
-
Vielen Dank für die Auskunft.
-
Da wird nichts überschrieben. Das oder die Repaints werden direkt in die ap Datei installiert. Deswegen wird auch ein Backup der Original ap Datei gemacht.
Installiere das so wie beschrieben und öffne anschließend mit WinRar oder7Zip die ap Datei dann wirst du dort neben dem Original auch die Paints finden.Das ist genau das, was ich gestern schon wissen wollte. Wurde mir leide nicht so vermittelt. Stattdessen wurde ich ausgelacht.
-
Der Post von Jason bezog sich auf die Möglichkeit eines Updates vom Talent und nicht auf deine Frage.
-
Nur als Hinweis bei der Frage wo ist die dreckige 442 nach Steam-Überprüfung/Update:
Ein Risiko bei einer Steam-Überprüfung besteht: Da das ap-Paket verändert wurde, wird das ap.-Paket wieder auf original-Lieferzustand zurückgesetzt.
Da nutzt das mitgelieferte Backup des original ap- Pakets relativ wenig.
Entweder die Option geänderte Daten ausserhalb ap parken oder die Modifikation wieder drüberspielen. Evtl Mod-Enabler einsetzen.
StS -
Hallo,
bei der Installation wird die original Version der BR442 nicht überschrieben.
Es wird lediglich ein Backup von der ursprünglichen original Version erstellt.
Des Weiteren werden einige Dateien kopiert da wir diese nicht liefern dürfen und in den VBB Ordner kopiert.Zusammengefasst wird an der original BR442 nichts verändert.
Nach Wiederherstellung des Backups verbleibt nur die original Version wie vor der Installation.Nach der Installation stehen folgende Versionen zur Verfügung:
Siehe Anhang Bilddatei alle Versionen sind vorhanden:
BR442 Talent 2 original Version
VBB BR442 Talent 2 saubere Version
VBB BR442 Talent 2 verschmutzte VersionSchöne Grüße
Team Versystem-Sounddesign
-
Hallo ich mochte hier auch mein neues Let`s play vorstellen mit dem Dirty VBB Talent als RE9 zum Flughafen Schönefeld.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe ihn geladen,Das Szenario kann ich nicht spielen,habe ja das TTB Paket nicht mehr.Muß ich erst ab Februar oder März wieder kaufen.
-
Sorry, aber das ist so unwahrscheinlich, die Wahrscheinlichkeit das sowas passiert, kann man gar nicht ausrechnen.
So und wie hoch ist jetzt die Wahrscheinlichkeit gewesen?