Hallo zusammen, nachdem die Spieledateien auf Fehler überprüft wurden bleiben bei den KI-Eloks die Pantos unten.
Wie kann man das beseitigen?
Gruß
Ukey
Hallo zusammen, nachdem die Spieledateien auf Fehler überprüft wurden bleiben bei den KI-Eloks die Pantos unten.
Wie kann man das beseitigen?
Gruß
Ukey
Doppelt durchgeführt?
Cache geleert?
Ja, 2x und Cache geleert. Pantos sind unten.
Sorry, es sind nicht alle, sonder nur die von den TTB Pluspacks.
Die nochmal neu installieren. Steam-Uberprüfungen setzen die Änderungen da zurück. Die Packs verändern, so weit ich weiß, ja Standardmaterial.
Vielen Dank, das ist nun Ok. Jetzt fehlet abder bei mehereren Waggons der Sound. Hast Du da auch einen Rat?
Auch noch einmal installieren?
Bei Steam-Komplett-Überprüfung wird alles auf Null zurückgesetzt, was je über Steam geliefert wurde.
Ausser Sachen, die ausserhalb ap.-Pakete installiert wurden. Aber es ist nicht alles in .ap verpackt.
Daher sollte man Mods über den Mod-Enabler verwalten, dann gehts schneller.
StS
Dann muß ich mir den Enabler wohl installieren müssen.
Vielen Dank für die Infos.
Ukey
@Ukey bei den TTB-Pluspacks ist ein "Sound-Konfigurations"-Utility enthalten (Link im Windows-Start-Menu). Damit nach Steam-Updates/Überprüfugen einmal den "Sound" ausschalten, und dann wieder einschalten. Im Gegensatz zum Namen des Utilities stellt das nicht nur den Sound, sondern auch andere Funktionen des PlusPacks wieder her.
Neuinstallation der Pluspacks ist normalerweise nicht erforderlich.