Kann jemand mir helfen, mit diesem problem, ich habe alles richtig installiert, aber es hält zeigt sich wie folgt.
[gelöst] Problem BM 235 NS von Supergamer (missing texture)
-
- gelöst
- Digostonx
-
-
Wenn alles richtig installiert worden wäre, gäbe es keine Missing Textures. Schau noch mal in die ReadMe und gehe alle Schritte erneut durch. Später, wenn ich die Möglichkeit habe mir das an einem PC anzusehen, kann ich selbst noch mal reingucken, wenn es weiterhin nicht geht.
-
Das Ding ist ein Repaint, braucht also den installierten Basiswagon, steht in der Downloadbeschreibung:
Es wird das folgende Fahrzeugset aus dem Downloadshop rw-0381.de
benötigt:"Abteilwagen Am203, ABm23, Bm235 & BDms 275"
(blau-beige Abteilwagen der Deutschen Bundesbahn)StS
-
Wenn es ein Repaint ist, und er den Originalwagen nicht hat, wieso konnte er ihn dann aufgleisen? Ich dachte das geht nicht?
-
Aufgleisen geht immer, manchmal sieht man nur die Kupplungen, kommt auf die Dateistruktur an, er hat die Geometrie vermutlich dabei, nimmt aber noch teilweise die Texturen des Originals.
StS -
-
Ich hatte den NS Wagen bisher nicht in meinem Fundus
Also ich habe jetzt einfach mal den Schritt 5 + 6 im Handbuch ausgelassen.
Es zeigt sich dann bei mir das gleiche Ergebnis wie bei @Digostonx.
Er hat also wohl, wie @Supergamer11267 anmerkte, nicht alle Schritte ausgeführt.
Oder eventuell nicht korrekt ausgeführt.
Achso, Nachtrag!
Führe ich alle Schritte wie im Handbuch angegeben aus wird der Wagen korrekt dargestellt. -
Ich brachte alles richtig wieder mit Alex add-on, jetzt es auf den Namen des bm235NS Waggons den Alex-Wagen zeigt.
Ich finde es seltsam, dass niemand kann mir helfen, mit diesem, ich folgte die Schritten korrekt -
Da das ganze auf dem ALEX Repaint der Wagen beruht (der Texturstruktur wegen) sind da keine Dateien der Original Abteilwagen mit bei. Aber ich schau mir das gleich mal an. Bin noch unterwegs.
-
@Digostonx
hast Du was ich im Beitrag #3 geschrieben habe?
Dann Beitrag #6, den gelesen ? Schritt 5+6 des Handbuchs ist dann der Trick. Einfach nochmal machen!
StS -
So jetzt mit @Digostonx gechattet, Problem gelöst, er ist Niederländer, er hat nicht verstanden dass die Texturfiles alle ausser a-e kopiert werden müssen. Er hatte nur a-e kopiert.
StS -
-
So jetzt habe ich mal eine Frage zu diesem Personenwagen Repaint. Ist es normal das dieser im Quickdrive, also wenn ich mir einen Zugverband zusammen stelle, das dieser nicht angezeigt wird?
Habe auch alles genau nach der Anleitung gemacht. Aber in der Wagonwahl wird dieser im QD nicht angezeigt.
Nicht falsch verstehen, ich sehe das er in der Auswahl angezeigt wird. Nur wenn ich diesen Wagen dann anklicke, erscheint dieser nicht.Ist das normal? Wenn ja, warum werden den Repaints erstellt, die man dann nicht im QD verwenden kann?
Gruß
Rene´
-
Servus Rene,
zu allererst mal ist der "QD" einfach nur Quark! Ein kurzes Szenario zu erstellen ist ja nun echt keine Kunst mehr...
Viele Repaints benötigen nun mal mehr als einen Provider und somit ist der QD automatisch abgehakt, denn dieser kann einfach gesagt nur einen Provider auslesen!
Also alle Repaints die auf mehr als den einen Standard Provider angewiesen sind, sind halt einfach nicht QD tauglich! Daran kann man auch nichts ändern, außer das repainten evtl. einfach sein zu lassen...
Gruß Matze
-
@Matthias J. dann ist ja gut. Ich denke die ganze Zeit, das was bei mir (also nicht bei mir sondern im TS) was kaputt ist.
Aber habe eben selber gesehen, das die Wagen sonst funktionieren, nur eben nicht im QD.
Vielleicht für die, die das nicht wissen, nächstes mal dazu schreiben. Wäre nur ein Tip. Ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht, warum die Wagen nicht im QD zusehen sind.
Dann bin ich ja zufrieden, das alles soweit OK ist.Gruß
Rene´
-
Also alle Repaints die auf mehr als den einen Standard Provider angewiesen sind, sind halt einfach nicht QD tauglich!
Wenn man die QD mit dem BlueprintEditor erstellt geht das schon. Allerdings müssen bei Sonderfällen(z.B. Kuju Kupplungen) auch die bin Dateien im entsprechenden Pfad angelegt sein.