Moin...
...was habt Ihr alles mitgeliefert bekommen bei der neuen Steam Tranisimulator -Version 2016, bei der 70% Sale Rabataktion? Ich finde nur eine neue Strecke,sonst nichts,außer das ich jetzt auch das neue Menuedesign habe.Werden da nicht die 155er und die anderen Lokos mitgeliefert oder nicht.Ich meine bei 11,-€ sollte da nicht viel bei mitgeliefert worden sein!!!!

70% Lieferung?
-
-
Sollten eigentlich dabei sein @Panzermann4 . Schau mal in Deinem Steamaccount, bei Train Simulator 2016, ob dort unter anderem die BR155 dort steht und ob dort ein Harken ist.
Wenn dort kein Harken ist, setze diesen und es wird neu geladen. Wenn alles nicht bringt, mach mal ne Steamüberprüfung!Gruß
Rene´
-
Unter Assets, DTG sollte die BR155Pack01 zu finden sein.
Ansonsten unter Karriere Szenarin sollte sie spielbar sein.
-
Ich meine bei 11,-€ sollte da nicht viel bei mitgeliefert worden sein!!!!
Wieso sollte da weniger mitgeliefert werden, weil es im Angebot ist? So einen Blödsinn habe ich noch nicht gehört. Bevor man sich mit den "Smileys" vergreift sollte man sich vielleicht erst mal genauer informieren wie man die Inhalte findet oder, falls sie wider erwarten tatsächlich nicht da sind eine Steam Dateiüberprüfung machen.
-
So...sorry alles in Ordnung!
Man sieht ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr wenn man so viele Strecken und Rollmaterial besitzt. -
-