Add-on Berlin - Wittenberg
-
-
Weil du zwar Neuling bist aber wir hier in keinem Neueinsteiger-Thread sind, erlaube ich mir den freundlichen Hinweis, dass du doch bitte einen Hauch mehr Eigeninitiative zeigen kannst. Das ist wirklich leicht zu finden.
-
Warte, ich mach das: Klick Mich
-
Weil du zwar Neuling bist aber wir hier in keinem Neueinsteiger-Thread sind, erlaube ich mir den freundlichen Hinweis, dass du doch bitte einen Hauch mehr Eigeninitiative zeigen kannst.
Ja, ich habe ja vorhin schon mal danach gegooglet aber ich wusste ja net was das genau ist und so und dachte bevor ich mir irgendwas runterlade was damit gar nix zu tun hat, frage ich hier lieber nach......
-
bevor ich mir irgendwas runterlade
Welche anderen Programme zum herunterladen hast Du denn mit dem Suchbegriff RW Tools gefunden?
-
-
Naja, ich war mir halt unsicher ob das dass richtige ist:
Aber ist richtig oder? Hinbekommen habe ich es bisher immer noch nicht.... naja ich muss mir mal richtig Zeit für sowas nehmen.....
-
Ja das ist richtig.
Schau hier im Wiki nach wie das Program funktioniert. Ist eigentlich einfach. -
-
Alles kein Problem.
-
Guten Abend zusammen,
ich habe mal wieder ne Frage bzw. n Problem....
Ich habe mir bei Versystem das Paket "Unterwegs mit "S25" gekauft (schon vor längerer Zeit)
Da sind ja laut Beschreibung Stationsansagen von Ingo Ruff und die Bahnhofsansagen ("Blechelse") dabei.
Wenn ich ein Szenario fahre, kommt bei den Stationsansagen eine andere Stimme und die Bahnhofsansagen kommen gar nicht.
Ich weiß nicht wieso....
Ich starte bevor ich den TS starte das Versystem Soundboard und wähle auch das entsprechende Szenario aus.....Habe das Paket auch schon de- und wieder neu installiert und alles nochmal probiert mit dem gleichen Ergebnis....
Ich hoffe es kann mir jemand helfen......
P.S.: Ich habe schon im Forum und auch bei google nachgeschaut und nichts gefunden......
-
-
Am besten schreibst du Versystem direkt an, du hast ja nicht nur für das Produkt sondern auch für den Support bezahlt...
-
Andere Frage, auf was für eine Version vom TS hast du es versucht?
-
Okay, @Matthias J. mache ich.
@BR-218: TS 19 64-BitDas komische ist ja, dass die Ansagen von Ingo Ruff schon mal kamen.....
Ich weiß nicht, wie ich das gemacht habe.... -
Versuchs mal in 32bit.
Hab das zwar nicht, aber in 32bit lief es ja. -
Ok, mach ich.
Danke an euch beide.... -
-
Hi zusammen,
hab es in 32-Bit versucht, dann wurden mir diese Fehler (siehe Bilder) angezeigt.....
Was ist jetzt los, hab ich mir nur gedacht....
Woran liegt das?