Suche Train Simulator, in dem man selbst die Weichen stellen kann.

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo

Suche einen train simulator wo manselbst die Weichen stellen kann, also auch in die falsche Richtung fahrenund Züge auf einen Rangierbahnhof hin und her schieben aber auch auf den Stecken die Weichen falsch stellen kann,wie es früher bei msts train simulatorwar.
    Mein msts bekomme ich auf Win 7 nichtzum laufen. Ich habe auch noch Railworks 2010 gefunden der auf Vistalief aber dafür fehlen die Steam Daten.
    Also ohne Aufgaben Zug fahren. *lok*

Ich danke
    BlueAngel und das Rail-Sim.de Team fürdie schnelle Antwort auf meine E Mail *danke*

• Im freien Spiel des TSXX (aktuell Train Simulator 2016) kannst du die Weichen in der 2D Gleisansicht selbst stellen. Rangierfahrten, Fahrten auf dem Gegengleis,... sind somit möglich. Im freien Spiel stellst du dirmden Fahrweg selbst.

LG, Roland

*hinweis* Wer später bremst, bleibt länger schnell! *achtung*

Einmal editiert, zuletzt von Roland ()

• Hallo
    Danke für deine Antwort.
    Mit Train Simulator 2016 hatte ich michauch schon befasst auf YouTube Videos und bei Media Markt wollte iches schon kaufen.
    Bloß als betagten Senior schreckt mich diese Stream Konto ab. Habe auf Wikipedia einen langen Beitrag darüber gelesen der mich auch nicht weiter brachte.

• Wen ich mir ein Steam Account erstelle, den ich definitiv nur für die Freischaltung der gekauft DVD brauche entstehen dann jetzt oder später noch irgend welche kosten.
    • Kann ich den Simulator mit gleichen Daten auf den PC und Notebook installieren.

Das Notebook hat keineInternet Verbindung

Oder einfach gefragt ist wenn ich dieFreischaltdaten habe überhaupt noch Internet erforderlich.

?(

• 1. Das Erstellen eines Steam-Accounts ist kostenlos und zieht keine Kosten in der Gegenwart oder in der Zukunft mit sich.

2. Für das Installieren des Spiels ist eine Internetverbindung zwingend erforderlich. Heißt, wenn dein Notebook keine Verbindung zum Internet hast, kannst du dir das Spiel auch nicht auf das Notebook herunterladen. Wenn du eine Internetverbindung hast und das Spiel auf das Notebook herunterlädst, bleibt immer noch die Frage offen, ob das Notebook von den Systemdaten her überhaupt für Railworks geeignet ist.

Eine Internetverbindung ist nach dem Herunterladen des Spiels nur erforderlich, wenn man Updates herunterladen möchte oder sich neue DLCs zulegen möchte.

Gruß
    Supergamer11267

• *danke*
    für die guten Erklärung und auch fürden Link zum Thema Steam

Zitat:
    Im freien Spiel des TSXX (aktuell TrainSimulator 2016) kannst du die Weichen in der 2D Gleisansicht selbststellen. Rangierfahrten, Fahrten auf dem Gegengleis,... sind somitmöglich. Im freien Spiel stellst du dir den Fahrweg selbst.

Welche DVD müsste ich als neueEinsteiger kaufen, für einige Aufgaben *lok* und die oben erwähntenMöglichkeiten

Gruß trainb

..

• Ergänzend Im WWW suchen, angebot für TS2012, das hat noch das Material, das viele Freewarestrecken als Basis brauchen und bringt etliche Strecken mit.
    Wird übrigens auf TS2016 technisch upgegradet. Damit ist das Kaufaddon TS2016 nicht unbedingt notwendig.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Wird übrigens auf TS2016 technisch upgegradet. Damit ist das Kaufaddon TS2016 nicht unbedingt notwendig.

ich danke für die Vorschläge. Aber für einen alten Senior nicht mehr *ohman*
    Ein bisschen Fahren und viel rangieren und auch mal falsch fahren *haumichweg* allso die Weichen selbst stellen *achtung*
    das reicht

ist das der Richtige ? ?(

noch einen schönen Abend
    trainb

Einmal editiert, zuletzt von trainb ()

• Hallo @trainb
    Bevor du da viel Geld ausgibts, mein Vorschlag den TS2012 zu kaufen ist ernst gemeint, Info dazu: Versionsunterschiede
    den gibts bei Amazon aktuell für 7,99 €, Link: http://www.amazon.de/Train-Sim…Railworks-3/dp/B005GNQUYQ
    Nach Installation bei Steam hast Du dann technisch den TS2016, Günstigste Möglichkeit den TS zu testen und dazu 5 Strecken. Hagen-Siegen bietet unendliche Möglichkeiten zu rangieren.
    hier im Download gibts dazu noch ein UPdate, das die Strecke gewaltig verbessert: http://rail-sim.de/forum/wsif/…/149-Hagen-Siegen-V3-1-4/

Du Schreibst: Aber für einen alten Senior nicht mehr...
    So alt kannst Du garnicht sein, das Du das nicht packst. (ich biete ein Alter von 72).
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Hallo

@trainb kauf ihn doch sofort bei Steam dort ist er bis zum 01.12. für 10,49€ zu haben.

Habe ich gemacht

Du Schreibst: Aber für einen alten Senior nicht mehr...

Du hast vielleicht recht, abermit dem bezahlen hätte ich Schwierigkeiten. Habe keine Kreditkarteund paypal lehne ich ab. Kaufe im Internet nur auf Rechnung oderVorkasse.

Ich danke euch beiden

ich biete ein Alter von 72

*achtung* + 5 Jahre *lach*

.