Junge von IC überrollt


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hmm... dazu kann man nicht viel sagen und muss das geschehene so hin nehmen *heul*


    Vor ca. 2 oder 3 Jahren hatte sich ähnliche Tragödie im Raum FFM abgespielt.
    Ein junger Mann mit dem ich betriebsbediengt öfter telefoniert hatte, war auf dem Weg in die Berufsschule. Er wollte zum gegenüberliegenden Bahnsteig wo auch seine Freundin auf ihn wartete.
    Leider erkannte er nicht die Gefarhr einer Gleisanlage und überquerte trotz vorhandener Unterführung die Gleise und schaute dabei mit Kopfhörer im Ohr in sein Handy *ohman*
    Der Ausgang war eben genau so.


    Ich erfuhr von seinen Unfall als ich mein Chef fragte, ob er wisse warum der Junge nicht an sein Handy geht.


    Mindestens 14 Tage habe ich den Train Sim nicht angerührt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich denke man sollte solche Themen hier nicht posten... Das würde nämlich schnell zu einem Todesthread ausarten.


    Es sterben jeden! Tag aufgrund von Unwissenheit, Dummheit oder Faulheit Kinder, Jugendliche und Erwachsene auf deutschen Gleisen...


    Schuld ist dabei immer der über oder angefahrene selbst, denn dieser hat logischerweise nichts im Gleisbereich zu suchen! Viele lernen diese Lektion leider zu spät...