Aber nicht für Zusi.

[RWA] ÖBB Railjet - Diskussion und Fehlerberichte
- Andi_M
- Geschlossen
-
-
Hallo,
ich habe das Problem das das automatische aufrüsten immer in ner Endlosschleife startet. Und dann stürtzt RW nach 20 sek. ab.
Nur beim normalen RJ (standard) funktioniert es.
Hab auch schon mehrmals installiert bringt nichts. -
Welche Fehlermeldung bringt der TS?
Wie viel RAM wird zum Absturzzeitpunkt vom TS genutzt?LG Fabian Nds
-
es kommt ...file.dump
Ram ist bei ca. 3000 MB, 32GB vorhanden.
Das mit dem automatischen Aufrüsten fängt so an. "automatische Aufrüstung wird gestartet". kaum ist er fertig kommt der Hinweis zig mal, so das der Hinweis nicht mehr durchsichtig ist.
Und dann kann man nichts mehr machen und ein paar Sekunden später kommt halt der Absturz.
-
Jo,dass bekannte Problem.
Der TS kann nur max. 3,5 GB RAM nutzen.
Das er bei 3 GB verreckt ist nichts unormales.LG Fabian Nds
-
-
So langsam verlässt mich wirklich die Hoffnung, dass da noch ein update kommt
-
Geduld, es gibt derzeit (in meinen Augen) eben wichtigeres zu tun, zB. die Matura (Abitur) von @Taurus0815 oder den 8073 endlich fertigstellen
-
@DaTeddyx3 guck mal was hier steht [RWA] ÖBB Railjet - Diskussion und Fehlerberichte >>> Das dürfte für dich sehr wichtig sein und betrifft das Update.
-
Offizieller Sommeranfang. Kann also nicht mehr lange dauern.
-
Erst einmal ein Super Fahrzeug, doch etwas würde ich mir wünschen...
Der Railjet Schriftzug ist in den meisten Garnituren nun etwas kleiner und unterhalb des Fensters. Außerdem gibt es schon seit einigen Jahren keine Premium Class mehr, sondern nur eine Business Class.
-
-
Der RailJet ist einfach nur der Hammer
Was ich noch gefunden habe ist z.B bei der Passagier Ansicht im Steuerwagen ist das Fenster ein bisschen Buggy und die Regentropfen fließen durch die geschlossenen Spiegel durch. Aber sonst ist er geil.
Auch noch bin ich Fan von aufmachbaren Dingen (Fenster, Tür) und Maschinenräumen (wie bei der RSSLO 2016)
-
Der Railjet Schriftzug ist in den meisten Garnituren nun etwas kleiner und unterhalb des Fensters.
Ich glaube das ist Teil des Railjet Redesigns: Dabei wird glaube ich auch ein Fahrradabteil eingebaut. Ich hoffe aber auch das RWA diese redesignte Version noch liefert
!
-
Das Redesign hat doch dann auch 5 Economy Wägen, oder?
-
Das ist beim CD Railjet so, weiss nicht ob das auch beim ÖBB Redesign so gemacht wird...
-
Und das das nicht premium Class heißt, wird hoffnetlich auch gepacht.
-
-
Habe mich das jetzt etwas mehr angesehen. Die ÖBB Railjets behalten die originale Reihung, da werden aber auch noch neue FIS Displays nachgerüstet.
-
Die neun neuen Railjets, welche noch von der ÖBB unter anderem für den Verkehr nach Italien angeschafft werden nach dem gleichen Schema wie die CD-Railjets aufgebaut, mit 5 Economy Wagen. Bei diesen Wagen ist auch der Railjet-Schriftzug unter den Fenstern, ich weiß aber nicht, ob das auch bei den bestehenden geändert wird.
-
5 Economy gibt es nur bei den Garnituren 52 bis 60.
Nachtrag: Kotzig das BB nicht mehr das absenden von Beiträgen blockiert, wenn es seit letzter Aktualisierung der Seite neue Beiträge gab.
-
Nachtrag: Kotzig das BB nicht mehr das absenden von Beiträgen blockiert, wenn es seit letzter Aktualisierung der Seite neue Beiträge gab.Auch wenn es OT ist:
Das BB hatte so eine Funktion nie. Das war seit eh und je ein Plugin, welches es für 4.x anscheinend nicht mehr gibt. -
Die neuen FIS Displays sind eine Frechheit, die zeigen nicht einmal eine verspätete Ankunft oder Anschlüsse an. Ein totaler Rückschritt.
-