Naja wegen der einen Woche vom 22.03. auf den 29.03 mache ich mich nun nicht heiß.
Die Zeit kann ich nun auch noch warten.
[Aerosoft] Köln-Düsseldorf + Überarbeitung
-
-
Heute kommt noch eine News diesbezüglich.....
-
Aaaach SBB Route ist gerade auf Ende April verschoben worden, Ihr zieht da doch sicher nach ;-))) Dann knallen wirklich die Sektkorken, na hoffentlich vergeht Euch nicht der Spaß am RW bauen, wie gesagt ich freu mich nach wie vor drauf ... aber lasst Euch nicht von BS"E" überholen ;-))) nein natürlich freuen wir uns über alle Strecken!
-
Heute kommt noch eine News diesbezüglich.....
Ich denke du meinst die hier bei euch im Forum. Besonders interessant ist allerdings der zweite Post von Herrn Kok....
-
Hmm....It is indeed a nice graphic engine
Der gute Mann hat sich offenbar noch nie mit RW beschäftigt. Und was hat das jetzt damit zu tun das der Termin verschoben worden ist.
Eine Info im deutschen Teil des Forums wär ja auch nicht schlecht gewesen
-
-
Leute nicht aufregen wegen denn paar Verschiebungen vieleicht kommt es ja noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft allerdings auf´s Jahr leg ich mich jetzt mal nicht fest.
Gruß JML
-
Nächste Woche sollte es dann auch über STEAM erhältlich sein, die Box-Version brauch noch etwas.
-
Auf Steam werde ich bestimmt nicht warten.
Für mich war wichtig dass der Download verfügbar ist.
Da werde ich heute nach der Arbeit gleich mal einkaufen.LG,
Trip -
Erster kurzer Test : Trotz hoher Detaildichte sehr gute Performance. Super !!!
-
Ich bekomme sie nicht geladen
-
-
wo genau liegt das Problem?
-
Na was wohl? "Somthing...."
Egal welche Aufgabe.30 Euro aus dem Fenster geschmissen, wobei, ein paar neue Objekte hat man ja nun neu
-
Okay, kannst du mal deine Rechnerconfi hier schreiben?
-
Intel Core 2 Duo 3Ghz, 4 GB RAM, Geforce 9800 GTX+ (1024 MB).
Schatten sind aus. -
Hast du schonmal die Einstellungen aus dem Handbuch für "PC mit Mindestausstattung" ausprobiert?
-
-
die Box-Version brauch noch etwas.
Hallo,
wollte mal Fragen, wie lange die Box Version noch braucht?
Und wann wird Amazon beliefert, so dass die das dann auch an
die Kunden weitergeben können.
Habe die Box bei Amazon bestellt und warte sehnsüchtig drauf. -
ja, kein Erfolg. Selbst der Szenarioeditor stürzt ab.
Im Editor betrachtet weiß ich nun auch warum das so ist. Der Streckenbauer hat Mist gebaut, Objektdichte kann man haben, auch sehr schön gestalltet....aber auf der Strecke ist viel schief gegangen.
Bei einem Payware Add on, muss schon darauf geachtet werden wie man baut, große Objekte sind nicht sonderlich Problematisch, aber die Dichte und zuordnung muss stimmen, sonst haben MIttelklasse PC´s extrem Probleme, und das bei dieser kurzen Distanz.
Das nächste mal bitte darauf achten.Ich will nicht Meckern Ich habe für 30 Euro neue Objekte und ein wenig Rollmaterial bekommen
Im übrigen, sollte der Stw nicht fahrbar sein? -
Habe keine Probleme beim Laden und bei der Darstellung der Objekte. Bei mmir läuft alles einwandfrei !!!
-
Hallo,
wollte mal Fragen, wie lange die Box Version noch braucht?
Laut den Informationen, die ich habe, ist der Box-Release erst am 29.03.
Demnach würde ich an deiner Stelle nicht vor April damit rechnen, da ja Amazon sicherlich auch 1-2 Tage braucht. Sofern sie sofort weiterleiten....ccotto196
Da ich einer der Streckenbauer bin, kann ich dir sagen, dass du nur teilweise Recht hast. Es ist richtig, die die Objektdichte besonders in den beiden Großstädten sehr hoch ist, allerdings haben wir ja nicht umsonst die Empfehlungen in das Handbuch geschrieben. Auf diesen drei Rechnern läuft die Strecke bei den angegebenen Werten flüssig. Natürlich können wir aufgrund der Vielzahl an Konfigurationenen der PCs nicht zu 100% gerantieren, dass es überall läuft.Der Stw war nie als fahrbahr erklärt.
@hgreis
Vielleicht kannst du auch mal deine Systemconfi posten. -
Wie hoch ist denn die Objektdichte in den Städten so? Mal als Anhaltswert.
-