Trifelsroute

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Servus,
    ich muss euch leider mitteilen, dass Morphin aus dem Projekt ausgeschieden ist.
    In den nächsten Tagen und Wochen wird das Projekt teilweise umstrukturiert und gekürzt. Ebenso suche ich weiter händeringend nach einem Landschaftsbauer und weiteren Mitarbeitern.

Nach aktuellem Stand werden folgende Strecken vorhanden sein:

• Mannheim - Saarbrücken - Trier (Gleise liegen bis auf wenige Anschlussstellen und Signale stehen bis auf den Abschnitt Neustadt - Mannheim und Luisenthal - Trier)
    • Saarbrücken - Neunkirchen (Saar) - Homburg (Saar) (Gleise liegen bis Neunkirchen, Signale stehen auf dem Abschnitt Homburg - Neunkirchen)

Alle anderen Streckenäste sind ersatzlos gestrichen. Ich bitte hierbei um Verständnis.

In den kommenden Wochen werde ich euch mit aktuellen Übersichten und aktualisierten Startbeiträgen informieren.

Viele Grüße

Fabischo

Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

• @Fabischo Wenn du die Strecke Saarbrücken-Trier machst und noch Bilder vom HBF in Merzig oder der Stadtmitte Haltestelle benötigst --> melde dich einfach. Die Gleisanlagen kann ich auch fotografieren.
    Jedoch kommt es bei den Bildern auf den Zeitraum an, in welchem die Strecke gebaut ist, denn der Merziger HBF hat vor kurzem seinen neuen Bahnsteig 2/3 erhalten und der alte wurde zum Teil abgerissen, weshalb der Bahnsteig verkürzt ist.
    Trotzdem sind Bilder meinerseits immer möglich. Ich weiß nicht, ob es ausreicht, aber ich könnte es mit meinem Handy fotographieren (Samsung Galaxy S3 mini). Es hat zwar eine etwas schlechte Auflösung, aber sollte reichen.

Gruß
    Marc

• Hallo,

der Thread wurde vorrübergehend nach Wunsch des Autors geschlossen.
    Das Projekt wird weitergeführt.
    Weitere Informationen werden in Kürze in einem neuen Thread folgen.
    *closed*

Edit: Hier geht es weiter Saar-Pfalz-Route