Hallo liebes Forum!!! Ich baue jetzt seid ein bar Tagen an der Drautalbahn im Abschnitt Klagenfurt-Villach. Später möchte ich in Richtung Bruck and der Mur gehen aber das wird bestimmt noch ein bisschen dauern. Aber mit der Hilfe von @michael249 werden wir bald in Villach ankommen. Die Gleise liegen noch nicht komplett bis Villach.
Drautalbahn (Klagenfurt-Villach)
-
- in Entwicklung
- Jumaster
-
-
Na dan viel erfolg, wäre ein tolles verbindungsglied zwischen Taunernbahn und Semmeringbahn
-
Warum baust du eigentlich nicht gleich weiter bis Spittal-Millstättersee, das wäre dann eine gute Verbindung zur Tauernbahn. Es würde wesentlich schneller gehen als bis Bruck a.d. Mur und auch viel mehr Sinn machen.
-
Weil ich die Strecke nicht so gut kenne und wenn RSSLO bis Bruck baut dann könnte man von Wiener Neustadt bis Villach fahren und das ist für mich wesentlich interessanter.
-
Das ist natürlich verständlich, ich würde es mir trotzdem nochmal überlegen, soweit ist es ja nicht.
So oder so wünsche ich viel Erfolg und jede Menge Durchhaltevermögen -
-
Ein bisschen was ist weiter gegangen
-
-
Wie weit bist du schon momentan ?
-
Nicht weit.. Klagenfurt bis Krumpendorf.. Gleise sind schon komplett verlegt.
-
Wieso liegen überhaupt da überall Gleise mit Stahlschwellen?
-
-
Die Gleise legen nicht alle mit Stahlschwellen..
-
Es wäre mir neu, dass sich auf der Strecke überhaupt nur eine einzige davon befindet.
-
Servus erstmal
Richtig nice was du machst da ich selber in Krumpendorf lebe xD
-
Wie weit seid ihr mit der Strecke schon also von wo bis wo ?
-
Hi, Fabi! In den letzten Monaten habe ich nur wenig gebaut. Dafür habe ich mich mehr um den 3D Bau gekümmert. Sobald ich mit den Wrmz fertig bin habe ich wieder mehr Zeit.
-
-
@Jumaster & @michael249, das sieht echt spitze aus. Viel Erfolg beim weiterbauen.
-
thanks
-
Tut sich hier noch was? Die Strecke würde mich sehr interessieren, da ich das Gebiet gut kenne...
Grüße,
Zehntaurus -
Ich denke im Moment eher weniger.