Kleiner Überblick gefällig?
P.S: Immernoch WiP.
Kleiner Überblick gefällig?
P.S: Immernoch WiP.
Möglicherweise ist das Projekt tot, immerhin hat sich @michael249 völlig aus der TS Szene zurückgezogen.
@Flo1995 und @ice1234567890 gibt es aber auch noch und vielleicht arbeiten die trotzdem weiter?
Ich würde @Flo1995 nicht vertrauen, schließlich ist es nicht das erste von ihm eingestellte Projekt: Donauuferbahn (DUB)
Also bevor das Projekt eingeht würde ich mir wünschen das man vielleicht ein Community Projekt daraus macht. Eine richtig gut gemachte österreichische Hauptstrecke wäre schon mal nett.
Wäre sehr schade wenn es bei diesem Projekt nicht weitergeht.
Würde mich sehr freuen wenn wir eine gescheite RJ Strecke haben wo die Gleise sauber verlegt sind und die Signale funktionieren.
Ich finde es auch schade, dass sich Michael zurückgezogen hat. Ich kenne ihn ja persönlich und er hat seine Prioritäten und Interessen geändert. Er sagt selber, dass er den TS schon ewig nicht mehr geöffnet hat und es ihn auch nicht mehr so begeistert. Die Bedingungen in der Schule haben sich auch für ihn geändert. Schade!
Lg Simon
Für Objekte und Ausgestaltung sind meine beiden Kollegen zuständig, da ich einfach kein Händchen dafür habe. Ich habe mich bisher nur um den Gleisbau und teilweise die Signale und Oberleitung gekümmert, und durch den Schulstress konnte ich auch dem nicht mehr nachgehen. Seit dem Michael unsere kleine Gruppe verlassen hat, geht es jedoch nicht mehr so schnell weiter.
wo die Gleise sauber verlegt sind
Speziell auf der SFS bin ich selbst nicht mit der Verlegung zufrieden, da hätte ich mehr herausholen können.
Solange man nicht bei 160 km/h das Gefühl hat der RJ fliegt einem jeden Moment um die Ohren passt das schon.
Damit es nicht heißt, es geht nicht weiter. Aktuell ist die Oberleitung am Zug.
Na, der 4020 hat aber noch einen weiten Weg vor sich.
Im 4020 von Wien nach Garmisch? In der Realität würde ichs machen, super Sitze hat er ja^^
super Sitze hat er ja
Für Nahverkehr ja, auf einer so langen Strecke würde ich das aber nicht unterstreichen.
@ice1234567890 Ich würds dennoch machen xD
In Salzburg würdest du aussteigen wollen, so gerne ich die 4020 mag aber für Fernreisen sind diese nicht gedacht, da würde ich lieber im Modularwagen fahren
Mir gefällt das 4020 Foto. Vielleicht könntest du uns noch ein paar zeigen? Schaut sehr schön aus.
lg
flo
Kann ich machen wenn ich dran denke Bilder zu machen.
Sieht schon richtig gut aus!
Freu mich schon