Aufgrund aktueller Ereignisse würde ich noch sämtliche relevante Ziele der neuen Rodachtalbahn dazunehmen
[UMFRAGE] Ziele Karlsruher Steuerwagen
-
- in Entwicklung
- Supergamer11267
-
-
Wird schon noch kommen @tom87 @Schienenbus
-
@Supergamer11267 Okay das sieht ja mal nach was aus!
Frage: Wie funktioniert das Ganze dann? Wie wird die Textur umgeschaltet? Drittsoftware, Tastenkombi, Beim Platzieren des Wagens im Namensfeld einzutragen?
-
Funktioniert mit dem ganz normalen DynamicNumbering. Einfach Buchstaben wechseln und die neue Zielauswahl genießen. Die einzelnen Wagen werden nach DB Regio Fraktion geordnet, z.B. "Regionalbahn SH" für Schleswig Holstein und "DB Regio Nord" für Niedersachsen und Bremen, etc. Fahrbar werden die Wagen nach wie vor nicht, da sich vR dem in den Weg stellt. Warum ist mir zwar schleierhaft, aber wie man es nimmt... ändern kann ich es nicht, egal ob ich es gut finde oder nicht.
-
Cab aus dem VR Karlsruher einbauen oder was hattest du vor? ... das wäre der hammer. Sehr schade.
Achja, ich habe noch einen Vorschlag: Halle (Saale) und Erfurt. Der RB auf dieser Linie ist ja in den letzten Jahren in zahlreichen Varianten unterwegs gewesen. Ich habe Ihn auch schonmal mit BR 189, Y-Wagen und Karlsruher Steuerwagen angetroffen. -
-
Letzte Möglichkeit für Ziel- oder Änderungsvorschläge der Rotlinge in Nordrhein-Westfalen (NRW).
Gruß
Supergamer11267EDIT: Züge der Ahrtalbahn sind bei Rheinland-Pfalz gelistet, also einfach noch Ahrbrück, Dernau und Remagen "hinzudenken".
EDIT2: 3 Vorschläge von @bernd_NdeM wurden hinzugefügt.
-
Typisch VR halt... Aber naja solange jemand was erstellt hat, hat er leider (oder eher zum Glück) die vollständigen Rechte an dem Inhalt...
Aber wie wäre es, wenn wir zusammen als Community die zwei Pulte (Diesel und E) bauen? sollte doch bestimmt machbar sein...
-
Dann kannst Du ja schon mal direkt anfangen.
-
Hey ich habe hier immer noch ein 3d Modell einer BR 218 am rumgammeln, welches ich noch weiter machen will
-
Was ist eigentlich aus dem BR218 Soundupdate geworden?
-
-
Habe es heute erstmal wieder repariert, nachdem ich zuvor ausversehen was kaputt gemacht habe.
-
@professorexabyte @tom87 Jungs, back to Topic bitte Ich brauche hier einfach nur Infos, damit ich mein Paket der Vervollständigung näher bringen kann
-
Hallo @Supergamer11267, Lethmate fehlt, es gab eine Zeitlang Züge Iserlohn-Lethmate, Mintlinge ja, ich meine auch die Roten von Hagen her. Bestwig gab es auch als Ziel und Winterberg zumindestens im Sonderverkehr.
Ich hätte noch eine lange Liste, für die meisten dürfte allerdings mit den Mintlingen Schluss gewesen sein, danach wurden Triebwagen eingesetzt. Bei einigen Bahnhöfen bin ich mir nicht sicher.
Kleve
Xanten
Kaldenkirchen
Unna
Menden
Witten Hbf
Brügge
Lüdenscheid
Bad Berleburg
Bochum Hbf
Wanne-Eickel Hbf
Bottrop
Dorsten
Coesfeld
Rheine
Neuss Hbf
Rheydt HbfGruß Bernd
-
So, das hier ist voraussichtlich DIE ENDVERSION DER ROTLING ZIELE FÜR DB REGIO NRW.
Gruß
Supergamer11267 -
Einmal kurz Im Add-On IKB V3 ist doch ein Mintfabener Karlsruher STW enthalten, der Fahrbar ist. Kann man nicht daraus etwas "klauen"?
Natürlich ist er nit EL, aber immerhin etwas. Ist mir gerade so eingefallen, als ich die Beiträge über mir laß.LG Fabian Nds
-
-
Da mehr als 20 Stunden nach der Info keine neuen Vorschläge, etc. kamen, gehe ich davon aus, dass die verkehrsrote Karlsruher Steuerwagen Version für DB Regio NRW nun feststeht. Vielen Dank an alle, die geholfen haben. Weiter geht es also mit den nächsten DB Regio Fraktionen
Gruß
Supergamer11267