Berlin - Wittenberg V2.0

  • Moin,


    um weitere Anfragen zu reduzieren: ein solches Produkt gibt es nicht, ebensowenig wie Köblitzer Bergland 3 V2.0 (welche zwar in Arbeit, aber noch nicht fertig ist). Berlin-Wittenberg hat nach wie vor letzten Versionsstand 1.26, egal was in Shops, auf Schachteln oder sonstwohin geschrieben wurde! Wer also Berlin-Wittenberg 2.0 kauft, der tut es nur, weil er Berlin-Wittenberg noch nicht hat, bitte. Es ist nichts mehr drin, als in Berlin-Wittenberg ohne V.2.0!


    Ich kann nicht sagen wie und warum das so kolportiert wurde, ich bekomme auch nur widersprüchliche Nachrichten. Ein unangenehmes Kommunikationschaos...


    Winke, Jan


    PS: aerosoft hat News zum Thema herausgegeben: V2.0 heißt TS2016 kompatibel!
    http://www.shop.aerosoft.com/e…ulation&s_language=german

  • Hallo Jan,


    das hier wurde hier im Forum gepostet unter Aersoft-Neues im Shop von Fabin Boulegue:




    Hallo,



    nun möchte ich mich kurz zu Worte melden, die Versionen sind nicht
    überarbeitet oder erneuert, sondern haben nur einen neuen Namen für den
    Handel bekommen.
    Somit müssen (sollten) Besitzer der alten Version die V2 nicht erwerben.





    Eine Anfrage von mir per mail wurde aber heute so beantwort:


    Fabian Boulegue (Aerosoft) (Aerosoft - Support Service)


    11. Nov., 09:54
    Hallo,



    dieses sind überarbeitet Versionen mit verbesserten Texturen.




    Was denn nun?So was ruft doch nur verwirrung her vor und spielt auch falsche tatsache weil ich kann nichts auf beschreibung schreiben ode verpackungen was dieße dann gar nicht haben oder sind, wie hier eine V2!Was soll das bitte?@Aersosoft

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    Einmal editiert, zuletzt von neuer71j ()

  • Hier mal mein kompletter Schriftwechsel mit Fabian dazu

    2 Mal editiert, zuletzt von Boerries ()

  • Ist alles gut und schön trozdem frage ich mich warum V2 wenn alles so geblieben ist?Man kann doch nicht was in eine neue Versions-Nr. um bennen wenn das Produkt das selbe ist?Aber jetzt sollte ja alles geklärt sein!Lg und danke für deine Verlauf denn dießen habe ich nicht sondern nur die Antwort bekommen wie sie da steht!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von neuer71j ()

  • @'Gainmaster


    hatte ich ja schon erwähnt das sich Aersoft hier auf schmalen grad beweckt!Denn Berlin-Wittenberg ist offizell 1.26 und darf gar nicht ohne Bahnjans erlaubnis als Entwickler und Hersteller mit einer anderen Versions-Nr. vertrieben werden!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!