https://www.facebook.com/RSSLO…2/751447634960470/?type=3
So nun der 2te Grund warum unsere Motivation im Keller ist
Die Strecke soll zwischen Bruck a.d. Mur und Wiener Neustadt Hbf verlaufen.
https://www.facebook.com/RSSLO…2/751447634960470/?type=3
So nun der 2te Grund warum unsere Motivation im Keller ist
Die Strecke soll zwischen Bruck a.d. Mur und Wiener Neustadt Hbf verlaufen.
Hier mal das Bild in der vollen Auflösung...
Dann halt kein Bild in voller Auflösung..
Nachdem RSSLO jetzt auch seine Semmeringbahn baut denke ich nicht das sich die von DTG gut verkauft.
Also langsam wirds echt lästig. Elementare Strecken/Rollmaterial/EPOCHEN(!) fehlen und anderes kommt doppelt und dreifach!!
3 Semmeringbahnen?
@ktz230 Und genau sowas soll vermieden werden! Aus dem einfachen Grund: Viele Leute gehen mobil ins Forum.
Die kleinen Vorschaubilder werden erst richtig geladen, wenn man sie komplett aufruft, während Dein direkt eingebundenes Bild komplett und in voller Auflösung geladen wird. Das schlägt 1. aufs Datenvolumen und 2. lädt die Seite dann bei ggf.gedrosselten Verbindungen ewig.
Mit unter ein Grund warum die direkt Einbindung verständlicherweise schon lange in den Forenregeln verboten wurde.
EDIT: Danke.
Die einzige Strecke, welche momentan von sich überzeugt ist die von Railworks-Austria.
Liebe Grüße
Boah, wenn ich wieder diese RSSLO Gleise sehe
Ist das im MSTS?
Ganz ehrlich, da kann man mehr erwarten...
Jetzt haben wir drei Semmeringstrecken. Alle haben ihre Stärken und Schwächen, aber ich bleibe trotzdem bei der Version von RWA. Schon allein aus Protest gegen RSSLO, da sie so dämlich (sry für den Ausdruck, aber was netteres fällt mir wirklich nicht ein) sind und die Strecke, obwohl bei der Umfrage mehrmals erwähnt wurde, dass die bereits gebaut wird, trotzdem bauen! Außerdem hab ich das Geld nicht, um es beim Fenster rauszuwerfen.
Es gibt ja nicht nur eine Strecke in Österreich, warum kann man dann nicht eine andere bauen?
Wow, nun also gleich dreimal den gleichen Käse Das schiesst den Vogel echt ab...
Zuerst keine und jetzt drei auf einmal
So was brauchen wir bestimmt nicht !
Ich habe die (WIP-)Strecke van RWA befahren und habe nichts/kaum etwas zu beantstanden.
Sehr zweifelhaft ob DTG oder RSSLO das toppen können und abgesehen davon, meine Sympathie liegt eindeutig bei RWA !
Macht bitte weiter alsob es kein Konkurrenz gebe.
Grüsse und Dank an RWA, Adriaan
Ziemlich Freistil, diese Signale. Auf jeden Fall haben sie eine weiße Mittellinie in Wr. Neustadt. Passen halt zu den grauen Portalen, die das Bahnsteindach tragen.
Zuerst keine und jetzt drei auf einmal
Naja, eigentlich zwei. Die Semmeringbahn von DTG war doch nie eine Option (Oberleitung, Signalsystem, Landschaftsgestaltung).
RWA könnte doch die Südbahn von Wiener Neustadt bis ... naja, ka Wien Hauptbahnhof bauen? Eventuell Stammstrecke bauen?
Zuerst keine
Doch, den Arlberg hoch ist ja wohl auch in Österreich. Ich spekuliere mal, dass RSSLO für DTG baut ? Reine Spekulation, würde mich aber nicht wundern.
RSSLO baut nicht für DTG, denn schau dir mal die Streckenlängen an. Die von DTG geht von Mürrzuschlag nach Gloggnitz und die von RSSLO von Bruck a.d. Mur nach Wiener Neustadt
Na ja, bisher gab es bei Strecken noch keinen Payware- Konkurrenzkampf. Ansonsten habe ich keine Ahnung was DTG bezahlt, wenn ich aber über Steam hundert mal so viel verkaufe, macht sich auch ein schlechter Preis bezahlt.