Hagen Siegen V3 - In Siegen verschwindet die Drehscheibe

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Ich wollte heute mal die Drehscheibe testen. Daher erstellte ich mir ein Freies Spiel-Szenario. Leider verschwand die Drehscheibe nach dem Starten des Szenarios. Im Editor war sie noch sichtbar, doch nun, wenn ich zurück in den Editor gehe, ist sie ebenfalls weg. Habe ich etwas vergessen?

"Windows 10 ist die letzte Version von Windows" - Microsoft, 2015

• Alter Bug im TS.
    Ob das nur bei DIESER Drehscheibe so ist, weiß ich nicht.

Klick mal drauf während du im Spiel bist, so, als wenn du sie drehen wolltest. Dann manifestiert sie sich sofort wieder.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Hmmm... das problem kenne ich so nicht.

Anderer Lösungsansatz:
    Wenn zwischen deiner Lok und der Drehscheibe keine weitere Weiche ist, kannst du sie mit G oder STRG+G zum Drehen bringen (wie bei Handweichen auch).
    Spätestens dann sollte sie wieder erscheinen.

Auf jeden Fall hat das meines Wissens nichts mit der Szeneriedichte zu tun. Speziell bei der HaSi-Drehscheibe (welche ich auch auf meinem Dreuselsee verbaute) hatte ich oft das Phänomen, dass sie manchmal einfach verschwand, aber dann wieder erschien, sobald man sie benutzen wollte.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.