Ansagensprecher gesucht! (für Ansagen des PRIVATEN Gebrauchs - NICHT kommerziell!)

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

ich suche Sprecher, die Bahnhofs- und Sonderansagen für mich einsprechen würden - die Ansagen verwende ich ausschließlich privat! Wenn Ihr sprechen wollt, dann "bewerbt" Euch, in dem Ihr mir eine Sprechprobe mit folgendem Text als .wav-Datei sendet (Interessen bitte per Antwort melden, die bekommen dann die Mail-Adresse per PN)

Nächster Halt: Düsseldorf Hbf. Übergang zum Fern-und Regionalverkehr. Next Stop: Düsseldorf Hbf. Change here for long- and regional distance service.

Kriterien:
    -klare, freundliche und angenehme Stimme
    -hochdeutsch (keine Dialekte!)
    -gutea Aussprache, vor allem im Englischen (Oxford-Englisch!)

Vielen Dank an diejenigen, die dies für mich sprechen würden. Die Sprechliste bekommt derjenige dann zugesandt ("Gewinner" der "Bewerbung" wird bekannt gegeben. Einsendeschluss ist Montag, 9.11.2015.

Gruß
    Robin

• *O.o* Szenarios bauen? Wofür sollte man sonst in einem Trainsimulator Forum nach Ansagen fragen?
    Aber ich stimme Dir zu: Mit 0 Beiträgen und unbekannt im Forum könnte das etwas komisch wirken.

Einmal editiert, zuletzt von Snens ()

• Naja, wenn er Ansagen braucht, soll er spezifischer werden. Alternativ kann er ja auch die im Downloadbereich verfügbaren "Vorlagen" für diverse Strecken benutzen.

Bevor ich mich bewerben würde, möchte ich schon wissen wollen, was er da eigentlich genau von mir will - und was er dann mit denen (später) machen will. Blankoscheck gibts da (meinerseits) nicht.

• Mir stellt sich eher die Frage: Warum Mühe machen für nichts?
    Ich spreche die Ansagen für die Szenarien von @Clemens Hoffmann, die werden auch veröffentlicht und auch gefahren.
    Allerdings wäre mir persönlich meine Zeit zu schade, Ansagen zu sprechen, wo am Ende niemand etwas von hat.

Aber wenn Du man zu viel Zeit hat, darf man sich natürlich auch so beschäftigen. Da habe ich natürlich nichts gegen! :)

• Hi,

wie Baureihe 420 schon sagte, manche machen sowas einfach, weil sie Spaß daran haben, und nicht immer alles öffentlich brauchen ;)
    Und das niemand davon etwas hat stimmt auch nicht ganz, dem einen macht es Spaß, der andere hat professioneller Ansagen, wie er sie selbst machen würde.