Tramstrecke Butowice, Problem bei Installation

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
    • Verwende mal bitte die deutsche Rechtschreibung
    • Irgendwas wie "Hallo liebe Community, etc. und Liebe Grüße wird schon drin sein, oder?
    • Mehr Sätze sind nicht gesundheitsschädlich. Ich konnte jetzt nur folgendes entziffern aus deinem Text: Du hast dir die Strecke Butowice 2014 gekauft / installiert. Und beim Starten kann er keine Objekte laden. ... Und beim Fahren konntest du nur den Terrain (kein Boden ?!) sehen. Ist das richtig?
    • Einen passenden Thread-Titel kannst du dir ab sofort auch einfallen lassen.

Edit: Man findet immer neues :ugly: .

4 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

• Gut Neuling, kennt sich komplett nicht aus. deshalb Titel erweitert.
    Frage wo gibts die Strecke?
    SUFU hier gibts INfos:--> Suchwort Butowice und Konsta
    Das ist die Tram, die da fahren soll.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

Einmal editiert, zuletzt von StS ()

• Ich will jetzt nicht den Grammar-Nazi spielen aber das muss jetzt sein :) Bitte vergebt mir!

Fabian schrieb:

• Verwende mal bitte die deutsche Rechtschreibung
    • Irgendwas wie "Hallo liebe Community, etc. und Liebe Grüße wird schon drin sein, oder?
    • Mehr Sätze sind nicht gesundheitsschädlich. Ich konnte jetzt nur folgendes entziffern aus deinem Text: Du hast dir die Strecke Butowice 2014 gekauft / installiert. Und beim Starten kann er keine Objekte laden. ... Und beim Fahren konntest du nur den Terrain (kein Boden ?!) sehen. Ist das richtig?
    • Einen passenden Thread-Titel kannst du dir ab sofort auch einfallen lassen.

Edit: Man findet immer neues .

1. Satz: Du hast das Ausrufezeichen vergessen!
    2. Satz: Du hast dann vergessen, die Anführungszeichen zu setzen!
    3: "Man findet immer Neues", "[...]ich konnte bis jetzt nur Folgendes entziffern[...]", wären korrekte Varianten!
    4: Ach ja und es lautet "Das Terrain", nicht "Den Terrain"!

Sorry, aber das musste sein. Vergib mir!