Guten Abend
Habe heute hier aus dem DL Bereich Personenwagen die DR Bghwe_light heruntergeladen,da aber zum extrahieren der Datei mit Winrar ein Passwort benötigt wird,weiß ich nicht wo ich das finde.Wenn ich die Datei entpacken will,werde ich nach dem Passwort gefragt.Wo finde ich dieses damit ich die Datei entpacken kann?
DR Bghw Rekowagen lässt sich nicht entpacken
-
- gelöst
- Bernd Krebs
-
-
Einfach mal in die Readme schauen, die kannst du auch über Winrar öffnen.
-
Das ist ja das Problem,komme nich dran,Winrar bricht ab,erst wird das Feld angezeigt,wo i9ch das Passwort eintragen muß,aber sonst passiert goar nix.Nicht mal an die Readme komme ich.
-
-
Ich habs gerade selbst ausprobiert, ich kann die readme ganz normal mit nem Doppelklick in Winrar öffnen.
-
-
Ja das ist irgendwo jetzt dumm gelaufen bzw blöde gemacht. Archiv runterladen und schon gleich beim entpacken wird ein Passwort verlangt was aber in dem eigentlichen Archiv sprich PDF enthalten ist.
Ohne Passwort aber keine PDF Ja gut man kann aber die PDF extrahieren und dann wird man dieses besagte Passwort schon finden. Aber wie gesagt ist blöde gemacht und Otto Normalverbraucher schaut in die Röhre.Kurz und knapp das Passwort lautet: *****
Dann sollte sich das Archiv einwandfrei entpacken lassen.
-
Die ReadMe ist auch ohne Passwort einsehbar Nur für alle anderen Dateien in dem Paket wird das PW benötigt.
-
So gesehen kann man sich solche blöden Passwort Abfragen eigentlich sparen. Kommt eigentlich nur daher um die User so gesehen zu erziehen das sie auch die verdammte Readme oder PDF lesen und auch verstehen.
-
ja, genau - das ist so ziemlich die einzige Möglichkeit, zum Lesen der readme zu motivieren.
Ich bin der Meinung: wer keine Readmes lesen will, soll halt auf Freeware-Downloads verzichten. Er schafft sich nämlich nur Probleme.
Und deshalb hab ich oben das Passwort gelöscht.
-
Wahre Worte
-
-
Und wenn Win.rar nicht will, 7Zip kann die Datei auch lesen und ggf öffnen.
StS -
Übrigens, ich habs auch geschafft, das PW zu finden, ohne die Readme durchzulesen, also bringt das genau 0
-
Guten Abend
Habe es gestern geschafft,Rechtslick auf die Datei bghwe_light,dann auf öffnen,Die Readme gelesen,Passwort gefunden,notiert und dann eingegeben.Und et voila ich habe meine Bghwe Wagen.Danke an alle Die geholfen haben.Da mein Kontostand es leider noch nicht ganz zulässt die Bghwe von rw-0381 zu kaufen,muss das erst einmal so gehen. -
Du fährst noch auf der
Hagen-Sigen V1Spielzeugeisenbahn?