Railworks 2010 Testversion

  • Hallo zusammen,


    mich würde interessieren ob es eine Testversion des Railworks 2010 zum Downloaden gibt.


    Ich würde gerne selbst eine Landschaft mit Strecken erstellen und dann darauf mit einigen Zügen fahren.
    Mir geht es nicht darum einen Lokführer zu immitieren sondern um den Spaß. Daher würde ich das Program gerne vorher für ein paar Tage ausprobieren bevor ich mich entscheide dafür Geld auszugeben - immerhin gibt es ja auch noch andere Programme diesen Typs.


    Nur welches ist das beste für MICH !?!


    Gruß bigrala

  • Hallo ^^


    Es gehört zwar nicht ganz zum Thema aber ich wollte mir soeben Railworks über STEAM kaufen. :)
    Aber dann sah ich das der Grüne " In den Einkaufswagen " Button weg ist. :/


    Ist das jetzt nur vorrübergehend so oder kann man RailWorks nun nicht mehr bei STEAM kaufen ?
    Wenn ja, wann kann man RW wieder kaufen?


    Danke im Vorraus,


    Giga

  • das wird wiederkommen; wer weiss, was Steam da grade für'n Fehler hat.
    Schau einfach immer mal wieder nach ;)

  • Naja, bis jetzt ist es zwar immernoch nicht erwerbsfähig aber mal sehn wies morgen aussieht. ;)

  • Das Problem ist das aktuelle Steam Angebot, Railworks Kaufen und das Isle of Wight Addon Gratis dazu.


    Der Haken ist; "Offer excludes: Germany, Austria and Switzerland, where brand-new integral features and local content have been produced and more is under development."


    Zu deutsch, dass Angebot gilt nicht in Deutschland, Österreich und in der Schweiz da wir ja schon zusätzliches Rollmaterial "geschenkt" bekommen haben und weiteres in Arbeit ist.


    Ich find´s ehrlich gesagt lächerlich, denn jeder Railworks User hat diese Rollmaterial bekommen. Egal ob er in Deutschland, Kanada oder in Neu Seeland zu hause ist.


    Gruß, Jim

  • Wenn ich dich richtig verstanden habe heißt das, das Railworks nur solange nicht in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar ist, solange das Angebot läuft, oder?

  • Jup, Ich schätze mal das es morgen wieder verfügbar sein wird. ( ich hab sowieso noch bis Mittwoch schule da kann ich RW dann sowieso noch nicht intensiv " bearbeiten" ;)


    €dit: Immer noch nicht verfügbar. Ich finds lächerlich. Ich denke ich werds mir heute im Laden kaufen ( also die Deutsche version ).

  • Über die IP-Kennung läßt sich die Herkunft leicht identifizieren, ob derjenige aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommt.
    Man könnte es vielleicht so programmieren, dass der Bestellbutton bei diesem Personenkreis ausgeblendet wird. Ich bin kein IT Experte aber vorstellen könnte ich es mir.
    Das läßt sich dann leicht austesten, indem man über einen anonymen Proxy zu Steam geht.
    Allerdings finde ich diese Verfahrensweise schon recht krass, falls es sich wirklich so verhält.

  • Wer ein bisschen englisch kann, sollte man zu folgendem Problem den Beitrag auf UKTrainSim verfolgen:


    RW's Summer Steam Festival.


    Vllt kommt ja irgendwann mal ein Umdenken bei RSC. Wer weiss. Aber natürlich ist es auch für den deutschen Publisher Aerosoft geschäftsschädigend,
    wenn es relativ kurz nach dem Erscheinen von RailWorks immer irgendwelche Angebote gibt und so der Großteil das Spiel eher über Steam kauft.
    Denn dann verdient Aerosoft nichts mehr und denen sollten wir sehr dankbar sein, dass eine deutsche Lokalisierung des Spiels überhaupt exisitiert. (und natürlich
    German Railroads). Das entschuldigt trotzdem nicht, dass nun RailWorks überhaupt nicht mehr bei Steam zu kaufen ist aufgrund des Angebots, von dem ein kleiner Teil der Weltbevölkerung ausgeschlossen wird. Nämlich wir.

  • Also die Aussagen von Adam und Derek fand ich amüsant, und das als offizielle Vertreter. Auch wenn sie stets betonen, dass sie dort nur als Privatpersonen auftreten. Besonders witzig war der Hinweis, die offiziellen Kanäle zu nutzen. Ich hab letzte Woche schon mal angefragt wie lange denn diese Aktion laufen soll, weil eben dadurch RW nicht über Steam gekauft werden kann. Da kam bis heute keine Antwort.


    Aber wir sind ja selber schuld, wir wollten ja unbedingt funktionierende Signale. ??? Das haben wir jetzt davon. :D


    Abgesehen davon soll es ja dann auch mal Angebote, die nur für den deutschsprachigen Raum gültig sind, geben. Die Frage ist nur für was ? Bislang gab es von offizieller Stelle keinen deutschen Content. ???


    Gruß, Jim

  • Ich denke mal, dass, wenn überhaupt, es wahrscheinlich mal ein Angebot geben wird (ähnlich dem jetzigen, von dem wir ausgeschlossen sind),
    sobald es die erste deutsche Strecke von GR gibt. Kaufen Sie Railworks und bekommen Sie die Strecke 50% günstiger oder so was in der Richtung.
    Um endlich mehr Leute zum Kauf von RailWorks anzuregen. Das wir außerdem noch von dem Summer Steam Festival ausgeschlossen werden; nun ja,
    wenn sie damit glücklich werden. Ich muss ehrlich sagen, als ich auf der offiziellen Seite gelesen habe, dass es ein Dampfpreisfestival gibt, wollte ich mir
    direkt mal die GWR Hall und V2 holen, aber das hab ich dann sein gelassen, nachdem ich feststellte, dass 3 Länder dieser Erde die Prozente nicht bekommen.
    Bescheuert ist diese Politik auf jeden Fall, vor allem wenn man bedenkt, dass wir bisher wirklich kein zusätzlichen Content erhalten haben, den der Rest der Welt nicht bekommen hat. Auch haben wir für RailWorks genausoviel Kohle hingeblättert. Und gerade jetzt hätten sie vielleicht noch mehr deutschsprachige Leute mit Angeboten locken und diesen das UK-Rollmaterial schmackhaft machen können. Die brauchen mal bessere Leute in der PR-Agentur. *lol*
    Nun ja, kann man nur hoffen, das demnächst die deutschsprachigen Gamer nicht wieder ausgegrenzt werden. Und sollte es mal Angebote von deutschen Add-Ons geben, hoffe ich auch, dass die anderen Länder mit davon profitieren und nicht da ausgegrenzt werden. Nur so werden vllt auch für bspw. englische Spieler die deutschen Strecken interessanter. Und bei einem Angebot schlägt man nunmal schneller zu. ;o)
    Hoffen wir das Beste!

  • wenn man mal einen Blick in den Online-Shop von Aerosoft wirft,
    sieht man, dass die Isle of Wight mit der Class 66 zusammen veröffentlicht werden.
    Als weiteres Add-On gibt es noch die Newcastle-York Modern Strecke.


    http://www.shop.aerosoft.com/e…talog_list&s_group_id=005


    Hab heute auch Antwort von RSC bekommen bezüglich der deutschen Übersetzungen zu den Add-Ons.
    Dort schreiben sie, dass sie die Übersetzung der Produkte an eine andere Stelle weitergegeben haben.
    Und meine Mail dort auch weiterleiten. Damit meinen sie wahrscheinlich Aerosoft, denn die werden bestimmt gerade an
    den Übersetzungen arbeiten, bevor sie die im Shop genannten Produkte veröffentlichen.


    Dort ist für den Güterverkehr von GR als Datum ebenfalls der 31.08. angegeben. Bin ja mal gespannt, wann das AddOn nun erscheint.
    Wenn es doch erst so spät kommt, gibt's im August noch von mir ein paar weitere Güteraufgaben ;o) .