3DZug FZ14, Teil 1

  • Hallo, ich hab mir eben Fahrzeit 14 bei einer Aktion gekauft, und will Teil 1 Fahren.
    Nach dem Öffnen ( Ich hab extra gewartet, wie zu Anfangs des Szenarios geschrieben)
    der Türen bricht die Kapazität des Bahnhofs zusammen,
    es sieht aus, wie am Westbahnhof, als die Flüchtlinge zu den Zügen eilten.
    Die Türen des Zuges schließen sich nicht mehr, nach 20 MInuten hab ich das Schauspiel beendet.
    Ist das so gewollt? Ein Bug?
    Danke für Tipps. Bild am Anhang.

  • Glaube nicht das du es gemacht hast da stand erst um 5.49uhr bitte öffnen bei dir ist es 5.52uhr!Frage hattest du einen Abfarhtspiff?An bei bild von mir dazu am besten sollte sich ab Mattihas dazu äusern!

    Leider hab ich LRS , ich versuchs ja, aber es klappt nicht immer, bitte um Nachsicht!

    Einmal editiert, zuletzt von neuer71j ()

  • Das der Bahnsteig von Reisenden förmlich überflutet wird ist so gesehen nichts neues und kann nur ein Bug sein. Bei mir tritt das öfter auf wenn ich an Bahnhof xyz speichere und das Szenario später fortsetzen will.
    Nach dem laden geht dann wirklich die Post ab und alle rennen wild umher und nichts geht mehr sprich der Speicherpunkt ist für die Katz gewesen und man muss neu anfangen.