[DTG] Hamburg - Lübeck demnächst auf Steam


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Was mich nur wieder ärgert (was man ja auch auf dem Foto erkennt): Die ganzen Standard-Szenarien kann man schon mal vergessen. Alle Züge (außer der ICE T) sind nicht von Steam bzw. DTG. Da fahren dann wieder 101er mit diesen widerlichen lila Waggons rum.

    Keine Sorge ich werd einige Szenarien bauen mit Rollmaterial was da auch hingehört :D
    Bor freue ich mich auf die Strecke.

  • Das Foto kann nicht von heute sein, weil der 628 der dort rechts im Bild steht bereits größtenteils durch LINT 623 abgelöst wurde und keine 628er mehr in Lübeck abgestellt sind.
    Außerdem fehlt die Weihachtsdekoration.


    Gruß aus Lübeck

    2 Mal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Kann allein schon wegen dem Wetter nicht hinkommen :ugly:


    Hier in SH ist doch schon seit November keine Sonne mehr, also fast :P

  • Komisches Wetter da oben. :P Hier hat es bis jetzt die letzten 1 oder 2 Wochen viel zu gutes Wetter gehabt.


    Ne, aber sie sagen doch, das sie die Strecke gerade erst untersuchen. Also werden sie die Bilder:


    a: Noch nicht lange haben. (Kann ja auch Auftragsarbeit sein)
    b: Vielleicht schon länger haben aber jetzt erst sichten.

  • So ist das Wetter hier im Norden halt... Während alle anderen Sonne haben, gibts bei uns graue Masse am Himmel mit Regen :ugly:


    Typisch Schietwetter ...

  • Also das Wetter im Süden ist besser.
    Mal sehen, wann die Strecke kommt, bis dahin gibt es ja noch KNH.


    LG Fabian Nds

  • Also ich prognostiziere für die Strecke als Lieferumfang die 145, 218 und 294.


    :whistling:

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Och das Wetter in SH ist immer noch schöner als das Wetter am Harz. Gerade dort in NDS hängen sich leider die Wolken immer am Nord-Harz auf, und es regnet bei uns ab. In Göttingen hinter dem Harz ist dann immer Sonne, weil sich das alles bei uns abgeregnet hat. Und eine Faustformel kann man auch noch verwenden:
    Steigt man am Harz in die Regionalbahn nach Braunschweig ist spätestens ab Wolfenbüttel urplötzlich das Wetter zu 80% genau das Gegenteil von dem, was man gerade hatte.


    Ich bin schon im strömenden Regen losgefahren, und in BS war alles trocken und es war einer der schönsten Sonnentage.
    Anders bin ich auch schon bei schönstem Wetter losgefahren, und in BS war es bedeckt uns eiskalt.


    Dabei sind das doch nicht mal 50 Kilometer mit dem Auto. Luftlinie bestimmt nur 35 oder so.


    Aber es stimmt schon, der Norden hat allgemein etwas mieseres Wetter. Evtl. auch der Tatsache verschuldet, dass bei Hauptwindrichtung (Wind kommt von Südwest) schon aller Mist von Deutschland in die Wolken aufgesogen worden ist, und der dann da oben abregnet.


    Und seit ich hier in Marburg sitze, weiß ich erstmal, wie wenig Sonnentage wir da oben hatten.


    Meine Güte: Jetzt unterhalten wir uns hier im Forum schon über's Wetter. Mehr Smalltalk geht echt nicht :D