Die Rottentalbahn [PROJEKT EINGESTELLT]

  • @fliegeroli


    Na ach ne du toller Specht, rate mal, wieso ich geschrieben habe: Keine Schachbretttafeln an Vorsignale, alle Punkte sind als Forderungen formuliert, nicht als Ist-Zustand ...
    In einem Bf steht nämlich eine Schachbretttafeln neben einem Vsig .


    Bin schon a weng länger auf der Schiene unterwegs möchte ich meinen ...

    182, 183, 189, 193 SIEMENS-Drehstrom legt los.

    Einmal editiert, zuletzt von thenilsman ()

  • Nochmal abarbeiten. So hart dies klingen mag.
    Du kannst vorher auch RW Tools durchlaufen lassen, und schauen, was genau neu gedownloadet/installiert werden muss.


    LG FabianNds

  • @fliegeroli nochmal genau lesen bitte. Er meinte damit, dass an Vorsignale keine Schachbretttafeln gehören. Übrigens heißt das Signal "Ne 4" auch offiziell Schachbretttafel, nur mal so zur Info: das betreffende Hauptsignal muss nicht links oder über, es kann auch ein Gleis oder bis zu 10m weiter rechts stehen.


    Ne 2 ist die Vorsignaltafel...nur so zur Info...

  • Mal ne Frage zum 642 Repaint das dabei is, ist es irgendwie möglich es hinzukriegen das man den Schlüssel im Fst hat? Bei allen 642 Repaints habe ich das Problem das ich nicht aufrüsten kann weil der Schlüssel beim draufklicken nicht angezeigt wird.
    Und grad nochmal geguckt im Video von PhillipLP fehlen auch eben die Sachen wie die Villa etc also war die anscheinend bei ihn auch nicht im Pack.

    "Der Eisenbahner hat sich mit der für den Eisenbahnbetriebsdienst notwendigen Raschheit, jedoch ohne Überstürzung und ohne übertriebene Hast zu bewegen."

    vermutlich aus der Reichsbahnvorschrift von 1920





    Einmal editiert, zuletzt von Jodler ()

  • @fliegeroli


    Na ach ne du toller Specht, rate mal, wieso ich geschrieben habe: Keine Schachbretttafeln an Vorsignale, alle Punkte sind als Forderungen formuliert, nicht als Ist-Zustand ...
    In einem Bf steht nämlich eine Schachbretttafeln neben einem Vsig .


    Bin schon a weng länger auf der Schiene unterwegs möchte ich meinen ...

    Dachte, du meinst, das da Schachbretttafeln ransollen...ja, ich bin auch schon seit 20 Jahren Kutscher.... :thumbup:

  • hallo lokführer13
    wie gross ( mb / gb ) ist der gesamte download ? ich könnte euch meine dropbox zur verfügung stellen.
    könnte mir jemand die strecke zukommen lassen ? ich schau mal nach sämtlich fehlenden assets,
    habe ( eventuell ) einiges da.

    lg chris

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    3 Mal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • soll ja auch einen film geben - bin gespannt - wann der auf dvd " kömmt " :) aber zurück zum thema " download " ;)

    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

    Einmal editiert, zuletzt von RW1969 ()

  • @Lokführer13Wäre es möglich dass du mir mitteilst welche Payware Addons gebraucht werden ?
    Auf die ReadMe hat man ja auch keine Zugriff im Moment und so weiß ich wenigstens ob ich mir den Download gleich sparen kann...


    Edith: Hat sich erledigt
    Danke an @Loco-Michel !

    Könnte man dies bitte auch öffentlich mitteilen? oder war ich wirklich so schlecht im lesen, dass ich es übersehen habe?


    Edit: Danke an @Loco-Michel für die Liste.
    Und hier auch noch für alle:

    • Moseltalbahn
    • München-Garmisch
    • Hamburg-Hannover
    • Berlin-LEIPZIG
    • BR 642 [nur für Repaint der ABG]
    • BR 628-4 [nur für Repaint der ABG]
  • ich gehe davon aus, dass die deutschland strecken ( payware ) viele user haben.
    was die freeware betrifft,
    sad - braucht man immer,
    oft mangelt es an: bahnsteigen, mauern, brücken, bäumen, häusern, strassen, stützwerken, strassen....
    es kommt drauf an, was der autor verbaut hat.
    viel brauchbares findet man bei den polen und tschechen.


    ( mainboard z77 pro4 - i5 - 3570k - 3.4ghz - 16gb ddr3 1800er - n geforce gtx 660 ti - 480er ssd sandisk ultra II )

  • @StS Danke. Aber warum sind da zwei? ich habe doch nur einmal den Bahnsteig verwendet!?!?!?!
    @Jodler Du musst beim Starten des Szenarios etc. ein wenig warten, dann kannst du auch den Schlüssel einstecken. Und zum Video von Philipp: Danach hat er sich das MegaPackage nochmal runtergeladen und dann waren seltsamerweise alle Objekte da!


    Download für ein paar Tage nicht verfügbar. Schwerwiegende Änderungen.