Ein Danke an die Freeware Entwickler

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Liebe rail-sim.de Gemeinde,

normal bin ich kein Freund vieler Worte, doch hier ist es mir jetzt mal ein wirkliches Anliegen.

Als ich vor einigen Jahren mit dem TS anfing fand ich es wirklich toll mitgelieferte Strecken zu erkunden. Nur fehlten mir deutsche Strecken.
    Auf der Suche nach eben diesen Strecken fand ich übrigens rail-sim.de.

Das man für bestimmte Freeware-Strecken dann auch Payware benötigt wurde mir dann auch bald deutlich.
    Mittlerweile gibt es ja auch von DTG einige deutsche Strecken - die wahren schönen werden und wurden hier von den Freeware-Entwicklern gebaut.

Ob es nun Alteburg-Wildau, oder der Felberpass, oder die Rodachtalbahn, Umbau HaSi und alle anderen sind, sie sind einfach nur wunderschön und auch die, die ich am liebsten fahre.

Hinzu kommen die unzähligen kleinen Verbesserungen, Aufgaben, Repaints, Signale, fixes usw.usf.
    Das alles macht den TS wirklich zu einem immer wieder schönen Erlebnis.

Somit möchte ich allen Freeware-Entwicklern mal ein großes Dankeschön sagen, für ihre Liebe zur Sache, den oft enormen Anstrengungen bei der Lösung von Problemen und ihre Geduld.

Ohne euch wäre der TS ein ziemlich geräumtes Haus.

DANKE !

*hi*
    Widfek

• Dem schließe ich mich an.

Nicht zu vergessen, dass man einigen Erstellern auch etwas spenden kann.
    Genauere Infos sind dem jeweiligen Handbuch zu entnehmen.
    Dein Dankes-Thread in Ehren, aber mit barer Münze kann man sein DANKE ! mit bisschen Gold umrahmen.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Und weil nicht zuletzt die Freeware anderer Kolleginnen und Kollegen uns schon zu der einen oder anderen Arbeit ermutigt hat, danken wir Drei auch all den anderen fleißigen Arbeitern unter der Community, denen das Hobby so sehr am Herzen liegt, dass sie unentgeltlich arbeiten!

:thumbsup:

Viele Grüße
    StwS