Frage zum aktuellen Steam TS16 Angebot

  • Hallo,
    seit ein paar Tagen gibt es im Lademenü vom TS eine Werbung die einen kostenlosen Zug beschreibt. Ganz schlüssig werde ich aber nicht draus. Wenn man sich den TS16 neu (ge)kauft (hat) - "then you have a free train on them"
    Kostenloser zug klingt gut.
    Ist das aber nur der Fall wenn man den TS auf Steam kauft oder würde das auch auf mmogga gehen wo er grade so schön günstig ist ?
    Ausserdem wie ist es denn genau mit dem Kostenlosen Zug - kann man sich ein DLC aussuchen ?


    Ich würde mich über genauere Infos freuen :)

  • @Trgtrain


    Ob das auch über mmogga was wird kann ich dir zwar nicht sagen!
    Denke aber eher nicht!



    Jedenfalls geht es um die Lok welche gezeigt wird.
    Es könnte sogar sein das du diese vielleicht sogar schon hast!


    Es geht um die hier .....
    http://store.steampowered.com/app/222629/

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Ok vielen dank für die schnelle Antwort.
    Die Lok ist glaub schon länger erhältlich aber ich habe sie nocht nicht - fahre eher selten in den USA daher habe ich nicht so viel (nur SD40-2 ,ES 44AC ,EMD F7 etc.)
    Ich denke ich werde mir den TS16 doch nach anfänglichem Zögern holen. (Br-155 8o )
    Findet ihr es Lohnt sich ? - wie ist die Qualität der 155. Hab schon gehört sie soll ganz ordentlich sein aber so viele testvideos gibt es nicht.
    Würde mich über Eindrücke freuen.

  • Den kostenlosen Zug installiert es dann automatisch. Ich habe ihn kurz angefahren und dann deaktiviert, da ich mich zwischenzeitlich auf europäische Strecken und Loks beschränkt habe. Bin ja gespannt was sonst noch so alles kommt, es ist ja von "viel" die Rede.


    PS : Die 155 ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert, auch wenn die mitgelieferten Szenarien (bei mir) teilweise etwas Probleme machen.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

    Einmal editiert, zuletzt von kiter ()

  • Naja die welche halt hier http://store.steampowered.com/app/24010/ aufgelistet sind.


    Mit den besonderen Hinweis auf Norfolk Southern Coal District nur beim kauf über Steam.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • Danke - die Steam Seite habe ich grade nicht gefunden. :ugly: Deswegen war der Link sehr hilfreich. *dhoch*


    Dann noch eine letzte Frage zur Installation : Funktioniert das ganze wie ein Steam update oder muss machen die ganzen vR (bzw. die ganzen nicht Steam Add-ons) neu installieren ?
    Muss man sonst noch irgenwas bei der installation beachten ?

  • Wenn Du bei Steam kaufst, wird das beim nächsten Start, Online muss sein, auf Deinen Rechner gespielt.
    Wen Du das woanders kaufst, den KEY in Deinem Stema Account registrieren dann beginnt der Download sofort.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Ich habe mir gestern den TS16 gekauft und runtergeladen. Nachdem vieles nicht funktionierte habe ich ne Dateiüberprüfung gemacht (1100 fehlerhafte Dateien :ugly: ). Ich würde nach dem Update proforma eine Dateiüberprüfung empfehlen. (für alle die das mal späterlesen)


    Danke an alle die mich hier beraten haben :thumbup:

    Gruss Trgtrain

    2 Mal editiert, zuletzt von Trgtrain () aus folgendem Grund: Immer diese Rechtschreibfehler :-)