Hallo liebe Community diese Frage wurde warscheinlich schon gestellt aber ich habe soviel schon bei Google versucht und auch im Forum aber ich finde den Thread nicht mehr könnt ihr mir bitte dabei helfen?
Könnt ihr mir mal ein Link schicken wo man sich Bewerben kann, falls ich mal soweit bin Bitte
Schreibt jetzt nicht "Du bist aber gareicht soweit" Ich nur wissen, was man dafür machen muss u.s.w Danke im voraus
MfG Amirco
Freeware Entwickler?
-
-
In der Verwaltung der Foreneinstellung gibt es einen Punkt mit Benutzergruppen. Da erfährt man wer für welche Bewerbung zuständig ist.
-
Bitte was für einen Link möchtest du?
-
@Matthias J.
Ich denke er möchte einfach nur dieses ´´Freeware-Entwickler´´ unter seinem Profil stehen haben so wie du z.b.
Nur weil er jetzt anfangen will Aufgaben zu bauen will er sowas unbedingt auch haben...
Ich denke mal man muss schon ein wenig mehr machen damit man sowas bekommt,
mit ein paar Aufgaben bauen ist das nicht getan sonst hätten das ja viel mehr hier unter
ihrem Bild stehen -
Ah ja, jetzt hab ich es auch verstanden... Tja, würden die Leute die Sätze so formulieren wie ein durchschnittlicher Landsmann, dann würde man vll. auch verstehen was sie wollen...
-
-
Reicht es denn nur mit Szenarien als Freeware-Entwickler durchzugehen? Dann gäbe es wohl um die 100 oder mehr Benutzer in der Gruppe.
-
Sagte derjenige, der als Payware-Entwickler getaggt ist und selber noch kein Produkt verkauft hat, sondern nur beratend zur Seite steht
Diese Label sind sowieso nur Deko. Wer es toll findet, kann sich darauf ja ******************* Bei Freeware finde ich diese Dinger quatsch ehrlich gesagt, aber wer es unbedingt möchte, dann bitte....
-
Was heisst hier beratend zur Seite stehen? Ich arbeite für die Firma Versystem. Ist alles den rechtlichen Weg gegangen. Und über mehr brauche ich dir nicht Auskunft zu geben
-
Ich seh das als Karnevalsorden.
-
an der Stelle frage ich jetzt auch mal provokativ warum ich denn auch noch nicht den "Freeware-Entwickler" unter meinem Profil stehen hab?
-
-
-
Kann sich doch jeder dafür bewerben. Wer keinen Wert darauf legt, der lässt es halt.