Guden Tach, ich hab mich mal angemeldet um euch von meinem ersten Projekt zu unterrichten und einige erste Bilder zu zeigen.
Ich werde versuchen die private Regiobahn, eine kleine Passagierstrecke über 34km von Kaarst nach Mettmann nachzubauen. Die Verläuft von Kaarst nach Neuss, geht dort auf DB Netz über durch Düsseldorf und zweigt hinter Düsseldorf wieder auf private Strecke vorbei am Neanderthal ins Bergische Land ab. Normalerweise verkehren die Züge alle 20 Minuten ab den Endstationen mit Treffen in Neuss, da Teilstücke nur eingleisig sind. Durchschnittliche Fahrzeit von einem zum andern Ende ist ungefähr 47 Minuten mit den Dieseltriebzügen Typ "Talent", die ich selber leider nicht einbauen kann weil mir sämtliche 3D Modelling Kenntnisse fehlen. Mehr Infos zu Firma und Strecke auf deren Homepage Regiobahn.de
Veröffentlichung lege ich erstmal auf "when it's done" - also kurz nachdem Duke Nukem Forever erschienen ist ;D
eine erste Testversion gibts evtl nach dem ersten größeren Bahnhof, was dann Neuss nach ungefähr 7-8km ist.
Hier sind nicht alle Marker eingeblendet, gibt noch paar mehr Haltepunkte.
Rund um den Startbahnhof Kaarster See
Stückchen weiter die Autobahnbrücke und ein Beispiel wie 90% der Strecke im Moment aussehen
Und hier eins von der echten Strecke: