Hier einige Ausschnitte aus dem Tramnetz
S-Bahn Herzbach
-
- in Entwicklung
- Schweizer33
-
-
Neue Bilder des S-Bahn Herzbach
-
Noch einige Nacht und Tagbilder
-
Noch einige Bilder...
auch vom Neuen Tramabschnitt der Linien 1 und 9 -
Her noch einige Bilder der Tramlinie 8, zweischen Bortenstrasse und Bergtal
und ein Bild des IR zwischen Ostring und Grenze -
-
Der Strekenplan...
Eingezeichnet sind nur die Wichtigsten Orte der Netzplan habe ich ja schon in einem früheren Post veröffentlicht -
Hier mal wieder etwas Aktuelles:
Momentan arbeite ich am S-Bahn Ast von Herzbach-West nach Larchen. Die Strecke bis Herzbach-Georgenstadt ist bis auf ein paar Häuser schon fertig.
Auf den Bildern sieht man.
1-Bahnhof Herzbach-West (S3,S5 und S7), mit Baustelle für die Tramlinien 1&5
2-Bahnhof Herzbach-Georgenstadt (S7) inkl, Trolleybus-Fahrleitung
3-Bahnhof Herzbach-Georgenstadt (S7), Bahnhofvorplatz mit Bus und Trolley Endhaltestelle
4-Bahnhof Herzbach-Felchenbach (S7) -
Die Strecke ist bis Larchen-Güterbahnhof erstellt, Häuser fehlen noch. Die Verbindung entlang der Larche bis Ausfeld wird noch nicht gebaut.
Die Strecke wird noch verlängert, über Güterbahnhof bis Kleinbach, LarchentalHier noch einige Bilder des Abschnitts der S7
1-Bahnhof Herzbach-Georgenstadt bei Nacht
2-Bahnhof Georgenstadt bei Tag
3-Larchentalbrücke -
Neue Fotos von der S1, Bahnhof Herzbach-Rartenfeld
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ein erstes let's play. Die Strecke zwischen Herzbach und Bergtal. 9/27km der S1
-
-
Hier noch zwei Videos
Der 3. Teil der S1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit der Konstal auf einem Stück der Linie 9
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was man da schon mal sieht ist gar nicht schlecht. Sieht alles sehr gut aus. Der Tunnelbahnhof gefällt mir da am meisten. Da frage ich mich, wie du den gemacht hast?
Nur eine Sache, ein Let's play ist es nur, wenn es auch kommentiert wird. Da machen die Zugansagen keinen wirklichen unterschied. -
Sollten auch einfache Führerstandsfahrten für den Ersten Eindruck sein.
Die Tunnelbahnhöfe habe ich aus diversen Materialen zusammen gezaubert.
-
ein Let's play ist es nur, wenn es auch kommentiert wird
Das dies @RobSpielt noch nicht hier kommentiert hat, ist schon ein kleines Wunder!
-
Hier noch den Städtischen Liniennetzplan von S-Bahn und U-Bahn. Feineverteilung mit Tramlinien folgt noch. Teillinien sind nochnicht fertig geplant.
-
-
Also die Ecke im Gleis, am Bild vom 16 April kann auch was...
-
-
@Schweizer33 Bild 20160410115746_1.jpg, rechts mittig ist das Gleis unterbrochen. Das meint er wohl.
-
Ah, gutes Auge. Ja da Spielt die Kurvenüberhöhung irgendwie nicht mit.
-
Korrekt dies meinte ich.
-