Addon Phorum Peninsula Charity DLC

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen,

ich hab mir gestern dieses Addon mal geleistet. Eine sehr schöne kleine Strecke. Allerdings gibt es da jetzt ein Problem denn keine der Loks hat einen Führerstand.

Meine Frage an die die dieses Addon besitzen, ist das so oder ist bei mir was mit der Installation schief gelaufen?

• die eine Dampflok welche im freien Szenario auf dem Bahnhof steht ( Normalspur) hat auch keinen.

Was die anderen Loks angeht hab ich mich vl. etwas schlecht ausgedrückt da fehlen die Armaturen .

Aber vl. gibt es ja ein Update und Nachbesserungen.

• Ja das ist so beabsichtigt, oder auch nicht. Aber auf jeden Fall ganz normal, wenn man bedenkt wie das Addon enstanden ist. Aller Inhalt wurde binnen glaube einer Woche erstellt und dann in 24 Stunden zusammen gebaut und dafür is die Insel echt hübsch geworden. Kürzlich kam auch ein Update, das die Straßenbahnlinie in der Stadt in Betrieb gesetzt hat, besteht also noch Hoffnung das sich dem Rest auch angenommen wird.

• Das Addon ist komplett aus Charity (Wohlfahrtsgedanke) entstanden, jeder wer wollte konnte ein Asset(Modell ect.) spenden.
    Es ist nicht beabsichtigt worden für die Loks CABS zubauen oder aufwendigen Sound zuerstellen.
    Eben weil viele Spender nur Freewareauthoren waren.

Ausserdem kostet das Addon nur 9,99 €uro und das bei dem sehr viel mitgelieferten neuen Modellen,Strecke und Material.
    Also wartet nicht auf Updates oder Erweiterungen.
    Ich persönlich finde den gelieferten Umfang sehr groß und gut. Wer unbedingt CAB's haben möchte, kann ja ein CAB von einer anderen Lok linken ect.

greets ice

• Hi there,

für mich eines der schönsten und zudem noch preiswertesten Addons, die bisher gemacht wurden. Nett und abwechslungsreich zu spielen und dazu noch zu einem wohltätigen Zweck: ich habe keinen Moment gezögert, das zu kaufen, da habe ich bei anderen Zusatzkäufen doch viel mehr überlegt und abgewogen.

Ich kann's nur empfehlen!

Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. (Dostojewski)

• da gibt es auch gar nichts zu mekern die Strecke ist wirklich sehr schön. Das Rollmaterial ist eigentlich auch sehr schön aber ohne Cabs is es halt doch sehr gewöhnungsbedürftig. Aber wie "ice" schon sagte man kann es sich halt von einer anderen Lok einbauen. Nur hab ich keine Ahnung davon also muss ich damit leben :)

• Hi,

ich habe einen Thread eroeffnet in dem ich mich ueber Abzocke aufgeregt habe! Diese Phorum Penninsula Strecke ist doch mal ein tolles Beispiel fuer eine Preiswerte und sehr schoene Strecke! Vor allem wenn man ueber die Hintergruende liest, wie diese wunderschoene Strecke entstanden ist. Da sehe ich dann auch gerne ueber kleinere Fehler (keine CAB-views) hinweg. Da diese auch noch einem guten Zweck dient, haette ich sogar 20 Euro gegeben... Macht echt Spass nach Feierabend eine "Inselrunde" zu drehen auch wenn es nur eine Phantasiestrecke ist.

• In der Phorum Penninsula ist das Rollmaterial dabei, auch die Schmalspur.
    Weitere Schmalspur:
    auf UK Train sim, auf den Downloadseiten gibts auch die Hinweise auf weiteres Material
    UKTS_18968_EALR_V2.1_(narrow_gauge_route),
    und da ist da noch:
    Little Paxton Nature Reserve v2 [2478040 bytes] - Little Paxton Nature Reserve v2.rpk
    File ID: 21298 Date: 23 May 2009
    Little Paxton Nature Reserve NGR [769252 bytes] - Little Paxton NGR 080309 .rpk
    File ID: 20814 Date: 09 Mar 2009
    Corris Railway .rpk version [860643 bytes] - Corris Railway Vrpk.zip
    File ID: 19723 Date: 11 Sep 2008
    Viel Spass
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.